Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 11 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (36,36%)
Durchschnittliche Textlänge 180 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,818 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.10. 2002 um 13:57:47 Uhr schrieb
ideenjaeger über Fraueneis
Der neuste Text am 1.3. 2017 um 20:40:12 Uhr schrieb
Yadgar über Fraueneis
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 19.5. 2006 um 15:41:43 Uhr schrieb
abc über Fraueneis

am 9.9. 2005 um 11:25:37 Uhr schrieb
Das Arschloch über Fraueneis

am 5.10. 2002 um 14:06:16 Uhr schrieb
Rufus über Fraueneis

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Fraueneis«

Jana schrieb am 19.5. 2006 um 16:20:20 Uhr zu

Fraueneis

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ein Fraueneis ist ein ganz normales Stieleis, das von einer Frau an der Oberfläche leicht angeschmolzen wurde. Aber auch nicht zu viel, nur so, daß es schön flutschig ist.

Mein Freund und ich lieben es diese Show abzuziehen. Wir sitzen bei warmen Wetter in einem Gartenlokal mit Freunden an einem Tisch. Er holt sich ein Eis, findet es aber zu kalt. Ich helfe ihm gerne und meine Hand verschwind mit dem Eis unter die Tischkante. Unter meinem kurzen Jeanskleid habe ich natürlich nichts drunter. Kurze Zeit später halte ich beide Hände wieder demonstrativ über den Tisch. Dann hole ich das Eis wieder ab und mein Freund beginnt es genüßlich zu schlecken.
Das machen wir aber natürlich nur, wenn gute eingeweite Freunde am Tisch sitzen und wenn ich mal keinen Keuschheitsgürtel trage.

ideenjaeger schrieb am 5.10. 2002 um 13:57:47 Uhr zu

Fraueneis

Bewertung: 4 Punkt(e)

Das müsste lecker sein. Sanft rosa, sehr cremig und mit diesem unvergleichlichen Duft. Vielleicht mit bunten Schokostreuseln. Oder ist es die Entschuldigung, warum meine Lieblingsnachbarin mich im Supermarkt an der Käsetheke nicht eines Blickes würdigt? Obwohl ich ihr neulich, als dieses Sauwetter war, geholfen habe, die Einkäufe aus der gerissenen Plastiktüte aufzuheben? Sind Frauen wirklich so eiskalt? Dann muss dies die Fortsetzung des Glatteises mit anderen Mitteln sein, sie warten nur darauf, dass ein Mann sich auf die Schnauze legt, damit sie Haltungsnoten vergeben können. Hämisches Grinsen. Auf Liebe können sie pfeifen. Fraueneis. Nein, alles falsch. Nur ein Mineral. Mutter Natur spuckt ihre Schönheit in kleinen, harten Brocken aus.

Einige zufällige Stichwörter

Tablettschiebeschienen-Abwicklerin
Erstellt am 6.3. 2009 um 13:00:15 Uhr von Milili, enthält 5 Texte

Netzaktivist
Erstellt am 24.4. 2006 um 23:11:44 Uhr von wauz, enthält 11 Texte

kaffepause
Erstellt am 1.8. 2002 um 23:31:15 Uhr von wanderer, enthält 12 Texte

Fetischkleidung
Erstellt am 14.6. 2014 um 17:42:55 Uhr von mrcookie, enthält 7 Texte

vernetzungsstelle57
Erstellt am 8.12. 2000 um 15:36:58 Uhr von Vernetzungsguerilla, enthält 14 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0246 Sek.