Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (60,00%)
Durchschnittliche Textlänge 438 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,800 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.4. 2005 um 12:53:39 Uhr schrieb
mcnep über Haschischtrinkerinnen
Der neuste Text am 29.11. 2007 um 21:10:53 Uhr schrieb
Eusabenius von Marmstorf über Haschischtrinkerinnen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 27.9. 2007 um 15:09:04 Uhr schrieb
tullipan über Haschischtrinkerinnen

am 29.11. 2007 um 21:10:53 Uhr schrieb
Eusabenius von Marmstorf über Haschischtrinkerinnen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Haschischtrinkerinnen«

Metzgervereinigung schrieb am 7.4. 2005 um 16:02:27 Uhr zu

Haschischtrinkerinnen

Bewertung: 2 Punkt(e)

das einsame los der haschischtrinkerinnen ist es niemals das gefühl zu verspüren wie das langsame kribbeln von der mit rauch prall gefüllten lunge in den kopf aufsteigt und dort eine brachiale explosion begleitet von famosen karusselerzeugten schwindelanfällen hervorruft.

mcnep schrieb am 7.4. 2005 um 12:53:39 Uhr zu

Haschischtrinkerinnen

Bewertung: 3 Punkt(e)

Die Haschischtrinkerinnen, das waren Tanja und Sabine, zwei eigentlich noch recht unverdorbene Mädchen im Blust ihrer Jahre, die als Nichtraucherinnen mit einer gesunden Neugier auf einem Haschtee bestanden, den ich ihnen in halb pädagogischer, halb vivisektorischer Absicht in taschengeldunüblicher Großzügigkeit bereitete. Der Abend fand die beiden Damen, Carsten und mich zu späterer Stunde in Situationen vor, welche sich auszumalen der Imaginationskraft des Lesers überlassen bleibt, je nachdem, ob er den latent erotischen oder den manifest abususzentrierten Aspekt dieser Geschichte hervorzuheben geneigt ist. Allzu moralisch war die ganze Angelegenheit jedenfalls nicht und vermutlich ein weiterer Stolperstein auf meiner dornenreichen Karriere zum Camerlengo.

William F. Wanker schrieb am 7.4. 2005 um 16:01:01 Uhr zu

Haschischtrinkerinnen

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ich erinnere mich an zwei Griechinnen, die ich auf der Fähre nach Sardinien kennegelernt hatte.
Da es mir zu gefährlich erschien, auf Deck zu kiffen, hatte ich mir wohlweislich einen Haschtee zubereitet, welch sich abgekühlt in einer unauffälligen Plastiktrinkflasche befand.
Jedenfalls hatten die Griechinnen im Gegensatz zu mir als Freideckpassagier eine Kabine an Bord, in welche sie mich einluden.
Ob es von vorherein ihre Absicht oder nur eine Folge des von uns dreien reichlich genossenen Tees war, lässt sich im Nachhinein nicht mehr rekonstruieren. Jedenfalls fielen die zwei wie willenlose,geile Furien über mich her und taten Dinge, die selbst ich bis dahin nicht gekannt hatte. Es war der bislang beste Sex meines Lebens. Und ich habe niemals wieder dabei so gelacht.

Einige zufällige Stichwörter

Nasenkuss
Erstellt am 6.5. 2002 um 00:33:38 Uhr von blue, enthält 47 Texte

Lötzinn
Erstellt am 12.12. 2000 um 15:01:38 Uhr von hinkelchen, enthält 18 Texte

kubismus
Erstellt am 4.12. 2001 um 19:05:33 Uhr von Mäggi, enthält 20 Texte

Andauer
Erstellt am 10.8. 2007 um 07:58:39 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte

Selbstbestrafung
Erstellt am 6.12. 2005 um 22:15:31 Uhr von Ich, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0232 Sek.