Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 25, davon 25 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (36,00%)
Durchschnittliche Textlänge 161 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,880 Punkte, 15 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.6. 2002 um 20:54:22 Uhr schrieb
Jakob the dark Hobbit über Ich-mag-Raben
Der neuste Text am 11.8. 2018 um 18:11:33 Uhr schrieb
sechserpack über Ich-mag-Raben
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 15)

am 11.8. 2018 um 18:11:33 Uhr schrieb
sechserpack über Ich-mag-Raben

am 16.5. 2006 um 22:54:17 Uhr schrieb
Rufus über Ich-mag-Raben

am 16.11. 2004 um 01:36:42 Uhr schrieb
Christian über Ich-mag-Raben

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Ich-mag-Raben«

Höflichkeitsliga schrieb am 22.8. 2002 um 01:30:12 Uhr zu

Ich-mag-Raben

Bewertung: 6 Punkt(e)

Ich überhaupt nicht! Und das wußte ich bis vor drei Monaten nicht einmal! Hätte mich jemand nach Raben gefragt, ich hätte da nur so mit den Achseln gezuckt, und gefragt »Häh, ja, Raben halt, mir egal«, aber JETZT, nachdem ich HIER in meiner neuen »Wohnung« tagtäglich mitten in der Stadt vom Krähen dieser drei elenden Raben geweckt werde, die sich anscheinend jeden Morgen um vier am gegenüberligenden Hochhausdach zu freundlichem Plausch verabreden, und mich dabei anstarren, seitdem hat sich meine Beziehung zu den Raben sehr verschlechtert, und, unter uns gesagt, sie sind ein bisschen furchterregend, als ich eines frühen Morgens, von Schlafstörung geplagt, das haus verließ um mir nur schnell Zigaretten zu holen, scheint mir doch tatsächlich jene Brut ein gutes Stück weges auf dem Weg den asphaltierten Hügel zum Hermannplatz hinunter gefolgt zu sein, um sich schließlich markerschütternd krähend auf einem am Straßenrand stehenden roten Opel-Corsa niederzulassen, und die schienen mir recht gross die Vögel, die hätte ich mir wohl kleiner vorgestellt, und an der Tankstelle, als ob die Raben hierfür ein böses Omen gewesen wären, gab es nur noch Marlboro Lights. Auf dem Rückweg musste ich feststellen daß sie immer noch dasaßen!
Ein abscheulicher Anblick, jene Raben!

das Bing! schrieb am 4.6. 2002 um 21:02:34 Uhr zu

Ich-mag-Raben

Bewertung: 7 Punkt(e)

ich auch; die ganze rabenverwandtschaft beeindruckt mich nicht nur durch ihr imposantes äußeres, sondern vor allem auch durch ihren fast schon bösartigen humor.
ich bin überzeugt davon, dass sie viel mehr absichtlich, also nicht aus instinkt handeln, nur um sich zu amüsieren.
eine kommilitonin hat mir erzählt, einer ihrer zahmen raben hätte sich wochenlang einen spaß daraus gemacht, erst sich und dann seine artgenossen aus den käfigen zu befreien (trotz schloss!).
aber nicht, dass sie dann allesamt abgehauen wären... nein, sie saßen artig vor den offenen käfigtüren und taten so, als sei nichts gewesen.

Jakob the dark Hobbit schrieb am 4.6. 2002 um 20:54:22 Uhr zu

Ich-mag-Raben

Bewertung: 1 Punkt(e)

stilvolles Schwarz. Die gefiederte Gothic-Szene.
raben haben was mystisches und sind damit Kämpfer gegen die Antimystik. Kurz gesagt: ich-mag-Raben

Einige zufällige Stichwörter

End
Erstellt am 26.8. 2001 um 03:21:00 Uhr von Scarfinger, enthält 22 Texte

Lorenz
Erstellt am 22.7. 2001 um 19:29:59 Uhr von Leopold, enthält 27 Texte

Totschlag
Erstellt am 17.5. 2000 um 11:50:45 Uhr von joachim, enthält 21 Texte

Spaghetti-Träger
Erstellt am 16.8. 2021 um 10:20:30 Uhr von Martin, enthält 12 Texte

aufderStellemarschierenmitgeschlossenenAugen
Erstellt am 30.1. 2024 um 13:53:28 Uhr von schmidt, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0744 Sek.