Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (60,00%)
Durchschnittliche Textlänge 388 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 16.2. 2020 um 18:20:41 Uhr schrieb
Christoph über Heute-reite-ich-dich-hart
Der neuste Text am 18.3. 2023 um 11:13:25 Uhr schrieb
Christine über Heute-reite-ich-dich-hart
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 26.6. 2022 um 19:24:38 Uhr schrieb
Lukas über Heute-reite-ich-dich-hart

am 18.3. 2023 um 11:13:25 Uhr schrieb
Christine über Heute-reite-ich-dich-hart

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Heute-reite-ich-dich-hart«

Christoph schrieb am 16.2. 2020 um 18:20:41 Uhr zu

Heute-reite-ich-dich-hart

Bewertung: 3 Punkt(e)

... kündigte meine neue Urlaubsbekanntschaft an, die mich erst heute Morgen am Strand eingefangen hatte. Offenbar passte mein jugendlicher, schlanker Körper genau in ihr Beuteschema. Denn ein guter Gockel wird nicht fett. Sie nahm mich an die Hand und zog mich hinter ein paar Büsche im Dünenfeld.
Hier befreite sie mich aus meiner Hose und entließ auch ihre strammen Möpse in die Freiheit. Den Rest erledigte die Natur von alleine. Natürlich in ihrem Sinne. Sie hatte nicht zuviel versprochen.

Marion schrieb am 18.2. 2020 um 15:34:16 Uhr zu

Heute-reite-ich-dich-hart

Bewertung: 1 Punkt(e)

Der Bengel ist attraktiv, jung und sportlich. Ich kann mich nicht länger beherrschen. Er wird mir nicht widerstehen. Außerdem hat er mich im Geiste längst ausgezogen und meine Möpse durchgeknetet. Soll er ruhig weitermachen, was er in Gedanken begonnen hat.

Ich knie mich über ihn und fahre mit meinen Händen unter sein T-Shirt. Während ich seine warme, samtene Haut streichele, wird er steif. Seine Atemzüge werden tiefer und schneller. Ich streife mein Top ab und führe seine Hände an meine Brüste. Ja heißt Ja! Endlich legt er jegliche Zurückhaltung ab.

Längst reiben sich unsere nackten Körper aneinander. Ich will ihn in mir spüren. Ohne Umweg geleite ich ihn an den Ort meiner Begierde. Mein Unterleib vollzieht kreisende Bewegungen, bis er mich gut ausfüllt. Je heftiger ich ihn reite, desto intensiver spüre ich ihn. Er ist hart und wird noch härter. Der Sex fordert alle seine Konditionsreserven. Sein Körper bäumt sich mit ganzer Kraft auf. Kurz vor der totalen Erschöpfung packe ich seine Nippel, ziehe sie lang und länger und zwicke ordentlich hinein. In heftigen Stößen bereitet er mir die Lust, auf die ich sehnsüchtig warte.



Rüdiger der Perverse schrieb am 16.2. 2020 um 18:46:32 Uhr zu

Heute-reite-ich-dich-hart

Bewertung: 1 Punkt(e)

Christoph, darf ich dich auch hart reiten? Mit der Tickelpeitsche und dem Pferdebatscher? Und danach noch einen Hodentritt?

Sattelt den Christoph, wir reiten nach Stuttgart! Oleoleole!

Einige zufällige Stichwörter

Durchtriebenheitskoeffizient
Erstellt am 31.1. 2000 um 20:42:23 Uhr von Stöbers Greif, enthält 41 Texte

unerwünscht
Erstellt am 26.7. 2002 um 13:20:05 Uhr von mark tradE, enthält 10 Texte

Vampirprinzessin
Erstellt am 7.3. 2010 um 16:56:09 Uhr von Ina, enthält 68 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0292 Sek.