Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 45, davon 44 (97,78%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (17,78%)
Durchschnittliche Textlänge 134 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,133 Punkte, 22 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.6. 2001 um 00:41:28 Uhr schrieb
Holger über Holger
Der neuste Text am 30.7. 2020 um 14:17:20 Uhr schrieb
Christine über Holger
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 22)

am 14.11. 2006 um 00:16:14 Uhr schrieb
Dani über Holger

am 8.9. 2002 um 20:11:58 Uhr schrieb
Delphin über Holger

am 14.5. 2007 um 04:11:12 Uhr schrieb
Tim über Holger

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Holger«

biggi schrieb am 13.7. 2001 um 21:39:07 Uhr zu

Holger

Bewertung: 2 Punkt(e)

true man. ganz ohne show. die letzte performance? ewig her.
- heart beats sind toll, sagst du.
- ich weiß ja nicht. bei herzfrequenz denke ich als erstes an stress.
- ich finde die toll. so babomm babomm babomm. das hat was gewaltiges.
deine augen glühn. arbeiten, woran ich da denke? an holger. die telefonnummer seh ich jeden tag. die hängt an der pinwand, gleich neben dem monitor. hab sogar schon mal angerufen. irgendwann. hat zeit. viel zeit. muss erst noch bei mir ankommen. ganz unten? , da war ich schon. und hab mich nicht gespürt. war nur noch fremdbild für andere, nicht mehr ich. konnte keine selbstporträts malen, nur noch ozeanblau. viel blau, da wo sonst das gesicht ist. himmelblau, ozeanblau. ist jetzt wieder anderthalb jahre her. ich hab geglaubt, das ist so, wenn ich liebe, das ist normal. aber das war deprivation, glaube ich. die unsicherheit, was von dem, was um mich herum geschieht, noch mit mir zu tun hat, was da draußen noch so ist, dass ich es verstehen kann. draußen? so genau weiß ich nicht, wo das anfängt. hinter dem, was ich spür, liegt oft ein leuchtender hintergrund, der nur allmählich verblasst. ein langer leuchttunnel ins nichts.

Holger schrieb am 15.7. 2001 um 00:49:42 Uhr zu

Holger

Bewertung: 3 Punkt(e)

Holger Danske oder Holger der Däne ist Dänemarks Nationalheld. Holger Danske ist ein Riese, der in den Kellergewölben eines Schlosses in ..... Helsingör, wenn ich mich recht erinnere ..... schläft. Er wacht immer dann auf, wenn Dänemark in Gefahr ist.
Man kann ihn besuchen. Zugegebenermaßen sieht er etwas grau aus.

Eine Freundin von mir heißt Pia, die Fromme, Als Atheistin beneidet sie mich um die Bedeutung meines Namens.

Mariella schrieb am 3.1. 2006 um 01:13:19 Uhr zu

Holger

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ist das wahrscheinlich kitzligste Wesen dieser Welt.Positiver Nebeneffekt:Spiel,Spaß und Sit-up.

Einige zufällige Stichwörter

der
Erstellt am 19.5. 1999 um 13:52:03 Uhr von Kamille, enthält 395 Texte

Juppheidi-Juppheida
Erstellt am 9.11. 2001 um 20:23:37 Uhr von Juppheidi-Juppheida, enthält 39 Texte

Lateinunterricht
Erstellt am 10.11. 2007 um 14:21:21 Uhr von Peter K., enthält 16 Texte

Potenzstörungen
Erstellt am 28.9. 2007 um 18:26:02 Uhr von pencm, enthält 5 Texte

Alpdrücken
Erstellt am 9.4. 2007 um 04:21:33 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0303 Sek.