Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 16, davon 13 (81,25%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 212 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,563 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.4. 2003 um 13:55:28 Uhr schrieb
mcnep über Hooligan
Der neuste Text am 24.7. 2016 um 15:27:18 Uhr schrieb
mcnep über Hooligan
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 3.1. 2006 um 23:48:03 Uhr schrieb
Jobig über Hooligan

am 13.1. 2016 um 00:28:25 Uhr schrieb
Der detsche Michel über Hooligan

am 5.2. 2006 um 20:04:39 Uhr schrieb
Turbo über Hooligan

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Hooligan«

mcnep schrieb am 24.7. 2016 um 15:27:18 Uhr zu

Hooligan

Bewertung: 2 Punkt(e)

Die Idee scheint durchaus vernünftig: Junge Kretins fahren am Wochenende gemeinschaftlich in die Welt, trinken Alkohol, sehen sich ein Fußballspiel an und versetzen so ganz nebenbei Mcnep in Angst und Schrecken. In der tatsächlichen Ausführung allerdings eher mau, denn sie unterliegen einem ausgesprochen solidarischen Zwang, sind vorteilhaft gekleidet, verfügen zumeist über keinen objektiven Verstand und umweltbewußten Städtern wird die Freude am öffentlichen Nahverkehr verleidet. Also doch lieber keine Hooligans, oder nur in ausgewählten Städten (Düsseldorf).

der böhse Bube in Sta Prest schrieb am 3.7. 2005 um 19:38:34 Uhr zu

Hooligan

Bewertung: 2 Punkt(e)

Vor langer Zeit hab ich mal jemand auf dem Oktöberfest getroffen, der mich fragte, ob ich denn Hooligan sei, weil ich so kurze Haare habe. Ich sagte, nein das nennt man Skinhead. Ob er denn selber Hooligan sei, wollte ich wissen.
»Nein, meine Mutter erlaubt das nichtsagte er.

Gemeinheit ist das. Da hat man das Zeug zu einer kriminellen Karriere, und die Eltern vermiesen Alles.
Ob es wohl viele Hooligans gibt, die sich ausdrücklicher genehmigung ihrer Eltern prügeln?

Elite schrieb am 13.1. 2009 um 18:07:05 Uhr zu

Hooligan

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wenn Jugendliche sich nur so zum Spaß die Köpfe einschlagen, dann stimmt etwas nicht. Entweder mit den Jugendlichen oder mit dem Staat, in dem sie leben - vermutlich mit beiden.

Einige zufällige Stichwörter

Longline-BH
Erstellt am 8.2. 2002 um 16:56:47 Uhr von Hüfthalter, enthält 25 Texte

Süderbrarup
Erstellt am 25.2. 2001 um 21:22:50 Uhr von Mtunga, enthält 6 Texte

Judenei
Erstellt am 24.7. 2006 um 15:13:20 Uhr von Judenei, enthält 14 Texte

arsen
Erstellt am 23.1. 2002 um 10:23:42 Uhr von Paulhan, enthält 14 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0335 Sek.