Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 3, davon 3 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 645 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,333 Punkte, 0 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 2.8. 2023 um 11:21:33 Uhr schrieb
schmidt über Impulsordnung
Der neuste Text am 2.8. 2023 um 17:57:17 Uhr schrieb
Christine über Impulsordnung
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 0)

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Impulsordnung«

schmidt schrieb am 2.8. 2023 um 11:21:33 Uhr zu

Impulsordnung

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich wußte, diese Idee hatte Bestand. Ich habe sie auch ohne Mühe über die gesamte Nacht im Gedächtnis gehabt. Trotz vergessenmachender Substanzen im Hirn. Die Ordnung des Impulses. Die geordnete Reihenfolge der Impulse. Das war es was , ja, das war es, die Eins und Die Null IO abgekürzt, Jede Anordnung ein Impuls. Wer bildet das besser nach als ein Pianist der Pünktchen auf Papier vor seinen Augen in Fingerimpulse über Tasten verwandelt. Die ordnung, Reihenfolge von Impulsen, oft treten ja zwei fehler gemeinsam auf sagte er, ich habe das nun durchschaut. das gute Spiel ist so geistesgegenwärtig das es in viel weniger als einer Sekunde Entscheidungen trifft, fast geht der Umweg gar nicht über das gehirn, jedenfalls ist man dort an genau der Grenze wo das gehirn an seine Grenzen stößt mit Beobachtung und Ausführung, solch eine Zehntelsekunde früher am Ton zu sein um ihn ganz sachte vorzutesten, egal, mir wird schon noch ein wahnsinnig guter Artikel dazu einfallen, irgendwann später, und wenn nicht ist mir das auch egal, ich habe die ordnung der Impulse als das zentrale Element jedes Spiels, ja, jeder lebensform, allem was allem je zugrunde liegt, als Prinzip der ordentlichen, des Vertretbaren, wer will nicht daß Impulse nur ordentlich sind, Also insofern war meine Diagnose irgendwas mit gestörtem Impuls doch goldrichtig, ich hatte immer den Impuls den arroganten Weißkitteln die sich anschickten mich einsperren zu wollen geradeaus in die doofe fresse zu schlagen doch ich tat es nie, ja, ich sprach es auch nicht aus, ich kuckte nur grimmig und kuckte mir ihre blöden Kindergesichter an die ich unter ihrem Kravattenkragen aufgesetzt sah, wie etwas größer geratene böse Sadisitsche kinder, und sowas arbeitet dann in einer Psychiatrie und nennt sich Arzt. Woanders hat man die wohl nicht brauchen können.

Einige zufällige Stichwörter

Kulturpessimismus
Erstellt am 29.12. 1999 um 00:59:04 Uhr von Mihaly, enthält 33 Texte

Blümchensex
Erstellt am 2.6. 2002 um 02:32:11 Uhr von Jakob the dark Hobbit, enthält 59 Texte

Vernetzungsguerilla
Erstellt am 8.12. 2000 um 15:16:28 Uhr von Vernetzungsguerilla, enthält 26 Texte

Aenea
Erstellt am 23.12. 2005 um 23:34:01 Uhr von Raul, enthält 4 Texte

intelligent
Erstellt am 8.12. 2000 um 16:41:34 Uhr von Zementschatten, enthält 66 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0251 Sek.