Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (12,50%)
Durchschnittliche Textlänge 1049 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,125 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.9. 2006 um 22:13:23 Uhr schrieb
Collie über Informer
Der neuste Text am 17.6. 2022 um 08:57:35 Uhr schrieb
elisevongehirnentzwei über Informer
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 17.6. 2022 um 08:56:13 Uhr schrieb
elisevongehirnentzwei über Informer

am 17.6. 2022 um 08:51:15 Uhr schrieb
elisevongehirnentzwei über Informer

am 14.5. 2014 um 09:43:18 Uhr schrieb
August über Informer

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Informer«

Collie schrieb am 7.9. 2006 um 22:18:35 Uhr zu

Informer

Bewertung: 1 Punkt(e)

Was herauf Mann ist!
he yo, was oben ist!
Yeah, was geht an hier.
Kranker ein müdes von runnin fünf-OH- oben auf dem Block hier.
Du weißt, was sayin Im?
Yo Schnee, kamen sie um lookin für dich der andere Tag her.
Wort? Wort! es sprengen!

Chor

Berichterstatter, snow, das du kein Sagenvati ich ich, gehen Kranke Schuld,
Eine licky Hochkonjunkturhochkonjunktur unten. Detektivmontag sagte, daß Vati ich ich Stab jemand hinunter den Weg, A licky Hochkonjunkturhochkonjunktur unten snow. Berichterstatter, snow, das du kein Sagenvati ich ich, gehen Kranke Schuld, Eine licky Hochkonjunkturhochkonjunktur unten. Detektivmontag sagte, daß Vati ich ich Stab jemand hinunter den Weg, A licky Hochkonjunkturhochkonjunktur unten snow.
Sie polizeilich überwachen kommen jetzt sie durchbrennen hinunter mich Tür,
Ein er kommen Schleichen durch, durch mein Fenster, So dann setzten sie mich in die Rückseite das Auto an der Station ein,
Von diesem Punkt auf mir Reichweite mein Bestimmungsort, als der Bestimmungsort erreichte, war es die Ostverzögerung, in der sie hinunter mich Hosen peitschten, schaute oben mich unter, so

Chor

Grösser sind sie sie denken, daß sie mehr Energie haben, Sie sind am Telefon ich Sagen das auf (jeder) Stunde,
Ich, damit möchten sie verwenden, sobald jetzt ich mich Geliebten anrufe, Geliebter, den Kranke callin ist, ist tammy der, Liebe ich sie in mir Herz unten zu meinem Bauch,
Ja snow ich Vati ich ich, den ich kühl ein tödliches glaube, Als der ein Lux Shan der ein Vatischnee, Zusammen wir-ein loveem als Tornado.

Chor

Auf mich, dich hören hören auf mich besser jetzt. Auf mich, dich hören hören auf mich besser jetzt. Wenn ich rockin das Mikrophon ich Felsen es stetig, Ja geehrter Herr, Vati ich snow ich sind der erfolgte Artikel. Kommst von, aber in in aus einem Tanz heraus sie sagen sie, wo du, bevölkeren sie Sagen, das du aus Jamaika kommst, Aber ich getragenes angehoben in die Getto thats das wünsche ich dich wissen, reine schwarze Leutemontag thats, die alle, wissen I Montag. Yeah bin ich Schuhe heftig zerreiße oben mich die Zehen, die benutzt werden, um darzustellen, Wo ich geboren innen auf dem einem Toronto, so

Chor

Gekommen mit einer netten jungen Dame. intelligent, Ja mildern shes ein irie. Überall gehe ich, ich nie nach links sie an allen.
Ja snow sein Vati ich sind der durchstreifentanzmontag. Zwischen einem dancin in a in einer Nation-ein durchstreifen. Du weißt nie, daß Sagenvati ich ich sind das Hochkonjunktur shakata snow. Ich lege-ein nie hinunter Ebene in diesem einem Sammelpack. Ja sagen, daß ich Vati ich ich snow, das, Kranke gehen reachin an der Oberseite, so

Chor

Warum wurde er?
Ich das runde sittin kühle mit meinem dibbie dibbie Mädchen ab, Polizei klopft meine Tür, Herauf meinen Kameraden lecken, Rauh ich herauf kippe ich tue eine Sache Meine Linie aufheben, wenn mein Telefonring. Mich zur Station nehmen, Herauf meine Hände schwärzen. Mich unten schleppen, cuz Im hangin mit dem Snowman, Was Im gehend zu tun, Im unterstützten Im eingeschlossen, Mich im Gesicht schlagen nahm allem O meinen Abstand. Sie haben keine Anhaltspunkte sie möchten Wärmer erhalten,
Aber Shan dreht nicht Berichterstatter!

Chor

Einige zufällige Stichwörter

Qhwai-xkhwe
Erstellt am 16.4. 2017 um 17:37:59 Uhr von IP-Investigator, enthält 5 Texte

Grottenschlecht
Erstellt am 13.9. 2000 um 19:12:17 Uhr von Eichert999, enthält 35 Texte

Droste
Erstellt am 9.1. 2001 um 14:25:45 Uhr von blubb, enthält 31 Texte

Rektalverbalismus
Erstellt am 16.11. 2005 um 22:54:21 Uhr von Olaf, enthält 5 Texte

Salbeitee
Erstellt am 27.1. 2015 um 06:48:36 Uhr von Torch, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0222 Sek.