Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (100,00%)
Durchschnittliche Textlänge 375 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,250 Punkte, 0 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 29.8. 2004 um 22:01:05 Uhr schrieb
neerod über KopfkissenEinschläfer
Der neuste Text am 8.9. 2008 um 21:40:18 Uhr schrieb
Christine über KopfkissenEinschläfer
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 0)

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »KopfkissenEinschläfer«

Christine schrieb am 8.9. 2008 um 21:40:18 Uhr zu

KopfkissenEinschläfer

Bewertung: 1 Punkt(e)

Seitdem ich mein Kissen Barsch nenne, schlafe ich ruhiger. Irgendwann maile ich ihm das vielleicht. Charlie fehlt mir. Es war schon komisch, dass Elisabeth den Kater ausgerechnet Charlie genannt hat, Charlie wie Karl, ihren Nachbarn. Das Leben kann so einfach sein - ein Name und die Welt ist in Ordnung. Schwarzenegger hat den ganzen Abend über kaum gebrummt. Komischerweise heißen nur wenige Kühlschränke Schwarzenegger. Eigentlich war der Kühlschrank in der Werbung auch rot und nicht weiß wie meiner. Vielleicht findet Google unter »rot Kühlschrank Schwarzenegger« noch das Video. Nein, doch nicht.

neerod schrieb am 29.8. 2004 um 22:01:05 Uhr zu

KopfkissenEinschläfer

Bewertung: 1 Punkt(e)

Rubin ist ein KopfkissenEinschläfer.
Erst quengelt und weint er.
Wenn ich ihm aber ein großes Kopfkissen über die Augen schiebe, dann schläft er sofort ein.
Bin ich froh, dass ich das rausgefunden habe.

wauz schrieb am 29.8. 2004 um 22:21:41 Uhr zu

KopfkissenEinschläfer

Bewertung: 2 Punkt(e)

Liamara, der Bergelch, hat zusätzlich zu seinem Kopfkissen noch ein Schnuffeltuch, einen Riesenteddy vom Jahrmarkt und 123 andere Plüschtiere in seiner Bettstatt. Das bedeutet, dass er aufrecht sitzend schlafen kann, ohne auch nur im Geringsten umzufallen, selbst im allerbesoffenstem Zustand. Das verringert das Sodbrennen und verhindert ein Ersticken an Erbrochenem. Die meisten Bergelche schlafen so.

Liamara schrieb am 29.8. 2004 um 22:15:31 Uhr zu

KopfkissenEinschläfer

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ohne Kopfkissen kann ich auch nicht einschlafen. Ich habe mal gelesen, bei Wirbelsäulenproblemen soll man nicht flach schlafen und zur Not sogar Ziegelsteine unter sein Bett schieben (was auch immer das bedeutet). Gegen flach schlafen habe ich nichts, aber ohne Kopfkissen? Wie unnatürlich!

Einige zufällige Stichwörter

professionell
Erstellt am 28.8. 2005 um 19:37:47 Uhr von Ich, enthält 22 Texte

Safterfahrung
Erstellt am 1.6. 2001 um 19:07:22 Uhr von Concetto, enthält 13 Texte

Wettschwimmen
Erstellt am 25.9. 2018 um 10:23:09 Uhr von Psychologin, enthält 10 Texte

DerSagenumwobeneKelchderKotze320
Erstellt am 24.10. 2008 um 15:45:47 Uhr von blauer Reitkelch, enthält 2 Texte

Bonn
Erstellt am 23.10. 1999 um 02:12:27 Uhr von Nils, enthält 49 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0215 Sek.