Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 26, davon 25 (96,15%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (30,77%)
Durchschnittliche Textlänge 179 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,538 Punkte, 14 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 28.11. 2003 um 00:53:43 Uhr schrieb
namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de über Kristall-Rainer
Der neuste Text am 15.5. 2022 um 21:48:48 Uhr schrieb
Christine über Kristall-Rainer
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 14)

am 14.8. 2009 um 13:57:50 Uhr schrieb
Vanessa über Kristall-Rainer

am 17.4. 2006 um 18:54:36 Uhr schrieb
Der Hero über Kristall-Rainer

am 5.5. 2004 um 23:13:00 Uhr schrieb
MarvinTPA über Kristall-Rainer

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kristall-Rainer«

kristall-klaus schrieb am 8.10. 2008 um 17:40:26 Uhr zu

Kristall-Rainer

Bewertung: 7 Punkt(e)

ungelogen: gestern haben wir ihn in der Kneipe getroffen und drei Stunden ertragen müssen.
Kurzfassung: Nachdem Kristall-Rainer sich einen Verbündeten gesucht hatte - mit ähnlichem Promille-Spiegel (wobei half, dass nur noch sie sich akustisch verstanden), überkam das dynamische Duo der Drang, der heutigen Jugend mal die Politik zu erklären. Hier ein paar Auszüge: »Adolf H. hat mir persönlich zum Abschuss gratuliertDabei bestand er darauf, Adolf H. einen Freund zu nennen. Danach machte er uns Schüler und Studenten für die derzeitige Bankenkrise verantwortlich. Wie konnten wir auch nur in diese windigen Immobilienkredite investieren??? Danach äußerte er nochIhr junge Männ seid doch für nix mehr nütze.« Und: »Ihr müsst kämpfe, Jungens, sonst holt Euch in ein paar Jahren der TalibanDurchaus beliebt war auch folgende Frage: »Seid ihr Deutsche oder wat seid ihrWir antworteten natürlich dreisterweise, dass wir Juden seien und uns für eine Synagoge in jeder Stadt einsetzten.
Der Mensch wurde langsam cholerisch. Dabei half wohl auch nicht die Tatsache, dass wir ihn immer als Kristall-Rainer ansprachen. Sogar die Kellnerin machte ihn darauf aufmerksam, dass es langsam mal gut sei.
Selbst Automaten-Eberhard, der seit Stunden seine Rente am Automaten verzockte war es langsam leid.
Hätte Kristall-Rainer einen Herzschrittmacher gehabt, wäre er spätestens gestorben als wir spontan entschlossen, Kristall-Rainer nach Hause zu begleiten, wobei wir lautstark seinen Argumentationsstrang kritisierten.

Michel und Bruno und ein Schatten von Batemann schrieb am 19.12. 2008 um 06:30:50 Uhr zu

Kristall-Rainer

Bewertung: 1 Punkt(e)

»Ich liebe dich, verdammte Kacke, und wenn ich mich nicht mal mehr darüber aufregen kann, dass du hier mit Kristall-Rainer reinkommst und rum turtelst, dann bin ich tot, verstehst du? Wenn man sich über sowas nicht aufregen kann, dann gibt es überhaupt nichts mehr, worüber man sich aufregen kann. Dann ist alles nur noch egal. Meinst du, es bedeutet nichts, wen ich sowas sage

Einige zufällige Stichwörter

Penisbeobachtung
Erstellt am 6.2. 2004 um 09:23:00 Uhr von mcnep, enthält 27 Texte

BlasterFlügel
Erstellt am 4.7. 2002 um 18:37:39 Uhr von dasNix, enthält 14 Texte

Himmelhoch
Erstellt am 10.7. 2007 um 07:01:35 Uhr von Das-blaue-Chelsea-T-Shirt, enthält 5 Texte

Mittelmeer
Erstellt am 10.6. 2002 um 22:54:47 Uhr von namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de, enthält 14 Texte

Blasterdschungel
Erstellt am 23.11. 2005 um 10:30:17 Uhr von Der Besserwisser, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0240 Sek.