Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 18, davon 16 (88,89%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 245 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,778 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 16.1. 2012 um 23:34:48 Uhr schrieb
Funky Spanky über Mädchenwangen
Der neuste Text am 30.6. 2021 um 12:19:18 Uhr schrieb
Christine über Mädchenwangen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 29.3. 2016 um 22:17:20 Uhr schrieb
Frau über Mädchenwangen

am 29.3. 2016 um 22:17:35 Uhr schrieb
Frau über Mädchenwangen

am 7.9. 2016 um 17:23:26 Uhr schrieb
Ficki Fliege über Mädchenwangen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Mädchenwangen«

Wangenklatscher schrieb am 29.4. 2014 um 11:38:40 Uhr zu

Mädchenwangen

Bewertung: 14 Punkt(e)

Als Lehrer habe ich mit Begeisterung mit der Hand auf die Mädchenwangen draufgehauen. Hinterher waren die dann so wunderbar weich, rot, heiss und glatt, und ich habe die prallen glatten Mädchenwangen mit der einen Hand dann immer noch ein paar Minuten gestreichelt, getätschelt und geknetet,und es genossen, die zarte glatte Haut der Mädchenwangen in meinen Handflächen und an meinen Fingerspitzen zu fühlen. Mit der anderen Hand habe ich durch die Hosentasche mein steifes Glied gerieben, bis ich nach ein paar Minuten voll Genuss abgespritzt habe. Damit es nicht so ne Sauerei in meiner Hose und Unterhose gab, habe ich mir vor jeder Schulstunde immer ein Kondom übergezogen und da mein Sperma reingespritzt. Manchmal musste ich das aber noch während der Schulstunde auf der Toillette auswechseln, weil das viele Sperma rausquoll.

Rita schrieb am 6.4. 2012 um 23:18:46 Uhr zu

Mädchenwangen

Bewertung: 10 Punkt(e)

Ich hatte als Mädchen sehr zarte, dabei aber ziemlich dicke und pralle Wangen. Mein Vater liebte es sehr, meine Mädchen Wangen zu streicheln, zu tätscheln ,mit Daumen und Zeigefinger hinein zukneifen. Besonders gern gab er mir Ohrfeigen. Unter irgendeinem Vorwand sagte er: »Rita, es wird Zeit, dass ich dir auf deine Backen draufhaue! «
er fasste mir dann mit der linken Hand unters Kinn, hob meinen Kopf hoch und tätschelte mit seiner rechten Hand meine linke Wange. Nach einer Weile holte er aus und gab mir aus dem Handgelenk eine kräftige Ohrfeige, wobei es laut klatschte. Danach streichelte und tätschelte er meine Backe, auf die er gerade drauf gehauen hatte. So ging das eine Weile, bis ich etwa zehn Ohrfeigen bekommen hatte, alle auf meine linke Wange.
Ich sagte dann oft: »Papa, bitte hau mir doch auch mal auf meine rechte Backe drauf. Sonst ist nachher meine linke Wange rot und die andere weiß, und jeder weiß sofort, dass ich geohrfeigt worden bin
Er sagte aber, er könne nur mit seiner rechten Hand richtig auf meine Backe draufhauen, deswegen bekäme ich alle Ohrfeigen auf eine Seite.
Wenn er fertig war, streichelte und tätschelte er noch sehr intensiv meine heiße, weiche knallrote Wange.

Lodda schrieb am 1.2. 2012 um 16:52:40 Uhr zu

Mädchenwangen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Mädchenwangen mit Rouge
Rosa lackierte Fingernägelchen
Blüschen mit Rüschen
Schleifchen im Haar
Faltenröckchen
Ballerinas

= Lolita

Einige zufällige Stichwörter

Erde
Erstellt am 19.6. 1999 um 11:12:57 Uhr von Fipsl, enthält 357 Texte

Specktanne
Erstellt am 6.8. 2000 um 23:56:37 Uhr von Dortessa, enthält 27 Texte

Sybille
Erstellt am 21.2. 2001 um 13:47:16 Uhr von Mrs.Y, enthält 22 Texte

Pädagogendeutsch
Erstellt am 13.5. 2009 um 14:47:13 Uhr von orschel, enthält 14 Texte

Die-Dame-ohne-Unterleib
Erstellt am 3.4. 2005 um 20:32:37 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0284 Sek.