Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 52, davon 50 (96,15%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 23 positiv bewertete (44,23%)
Durchschnittliche Textlänge 163 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,788 Punkte, 17 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.7. 2002 um 14:26:18 Uhr schrieb
Bella über Mal-schauen-was-heute-in-der-Fotze-glimmert
Der neuste Text am 25.5. 2016 um 08:01:47 Uhr schrieb
Oleg über Mal-schauen-was-heute-in-der-Fotze-glimmert
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 17)

am 14.6. 2014 um 14:18:08 Uhr schrieb
Bondi über Mal-schauen-was-heute-in-der-Fotze-glimmert

am 24.1. 2004 um 19:40:12 Uhr schrieb
biggi über Mal-schauen-was-heute-in-der-Fotze-glimmert

am 20.11. 2003 um 17:39:43 Uhr schrieb
biggi über Mal-schauen-was-heute-in-der-Fotze-glimmert

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Mal-schauen-was-heute-in-der-Fotze-glimmert«

Daniel Arnold schrieb am 18.8. 2002 um 14:10:39 Uhr zu

Mal-schauen-was-heute-in-der-Fotze-glimmert

Bewertung: 8 Punkt(e)

in der Flotze?

mal sehen:

Ormel Feins
Vusikmideos und Clusicmips
'ne Sizquow
Wochhasser
'ne Section Arie
distorische Hebatte im Tundesbag
Bußfall
Sinderkendungen
und mieles vehr

Christine schrieb am 30.10. 2014 um 14:45:46 Uhr zu

Mal-schauen-was-heute-in-der-Fotze-glimmert

Bewertung: 1 Punkt(e)

Würde er wieder machen. Ich liege da, denk mir nichts, umarme mit den Beinen die Nacht, der Morgen graut, ich werde wach und er sagt: »Du, bei dir glitzerts da unten so komisch
Ich sage erst Gähn und »Morgen!«, dann grient er und sagts nochmal: »Na da, an deiner Muschi
Dabei war es nun aber nicht so gewesen, dass er meine Muschi schon mal richtig gesehen hätte und ausserdem sind die Hälften dicht geschlossen, auch noch bei einem 110 Grad Beinöffnungswinkel - also, wer weiss, was der wieder gesehen hat. Er war frech, hat sich einfach vor mich hingekniet, als ich schlief und hat sich ausgiebig angeguckt, was er noch nie gesehen hat an mir. Ist auch langweilig, so ein Mensch, den man ständig sieht und dann weiss man gar nicht, wie der untenrum aussieht. Das will man doch dann wissen. Er hat das einfach getan, hat bei erstbester Gelegenheit nachgeguckt. Und er würde es wieder tun. Mal schauen was heute wieder ....
Freilich gäbe es viele Männer, da würde ich ausflippen und rumschreien und einen auf Zicke machen, aber bei dem geht das nicht. Ich kann ihm nicht böse sein.

HD25-Isomorphe-Projektion schrieb am 12.7. 2002 um 14:34:29 Uhr zu

Mal-schauen-was-heute-in-der-Fotze-glimmert

Bewertung: 3 Punkt(e)

Da haben sich ja mal ein paar Leute ganz schön verdrückt ausgekehrt!

abdul schrieb am 11.8. 2003 um 12:10:48 Uhr zu

Mal-schauen-was-heute-in-der-Fotze-glimmert

Bewertung: 1 Punkt(e)

ich find' das gut, weil man immer auf dem neuesten stand ist, was das glimmern in der fotze angeht. schließlich möchte doch jeder gern wissen, was dort glimmert in so einer fotze; und warum. vor allem für die männlichen vertreter der menschheit stellt das thema »fotzen-glimmer« eine unglaubliche erweiterung des erfahrungsschatzes dar, oder nicht?

brainghost schrieb am 28.8. 2002 um 15:18:21 Uhr zu

Mal-schauen-was-heute-in-der-Fotze-glimmert

Bewertung: 3 Punkt(e)

Es war auf einer Liebesreise
da schwoll ihm an der Leibesriese.
Er sagte zu ihr.»Reib es Liese«
sie lächelte und rieb es leise

Einige zufällige Stichwörter

Charakterschwäche
Erstellt am 22.1. 2003 um 13:33:21 Uhr von namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de, enthält 16 Texte

Emma
Erstellt am 14.8. 2001 um 11:10:59 Uhr von Bettina Beispiel, enthält 35 Texte

Bochum
Erstellt am 13.3. 2001 um 16:16:16 Uhr von guenni_blaster, enthält 62 Texte

Tongemisch
Erstellt am 26.2. 2012 um 13:32:20 Uhr von Schmidt, enthält 3 Texte

Ausnahmefall
Erstellt am 30.5. 2005 um 17:06:06 Uhr von Hans*im*Glück, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0399 Sek.