Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 46, davon 46 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 19 positiv bewertete (41,30%)
Durchschnittliche Textlänge 157 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,457 Punkte, 21 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.12. 1999 um 19:26:27 Uhr schrieb
mak über eiskalt
Der neuste Text am 25.3. 2019 um 14:55:33 Uhr schrieb
Christine über eiskalt
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 21)

am 27.6. 2011 um 10:57:41 Uhr schrieb
Assoziationistin über eiskalt

am 20.10. 2005 um 19:19:18 Uhr schrieb
xis10ce über eiskalt

am 29.4. 2004 um 15:34:20 Uhr schrieb
Spiros über eiskalt

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Eiskalt«

beatrix schrieb am 27.1. 2000 um 18:46:56 Uhr zu

eiskalt

Bewertung: 6 Punkt(e)

ich hatte einmal eine beziehung zu jemandem der eiskalt war. kälter als alles das ich kenne. er verlangte sex, erst dann wäre ich mit ihm zusammen. zärtlichkeit ? nein, doch nicht bei ihm !!! gut, er meitne, eine andere machte ihn zu dem was er ist : love made me what i am! ich kann ihm ja nicht einmal böse sein, ich sollte ihn bemitleiden, er ist ja kein schlechter mensch, aber er hat nicht mehr die kraft dazu, jemand anderem kraft in der liebe zu geben. er tut mir leid. solch ein leben, kann einem nur leid tun....

Floz schrieb am 21.7. 2000 um 19:28:48 Uhr zu

eiskalt

Bewertung: 1 Punkt(e)

Im ZDF gab's mal die Serie »Ernst Eiswürfel«.
1. Es ist schade, daß die nicht mehr kommt.
2. Der Typ war echt cool (d.h. eiskalt)

Nils schrieb am 6.5. 2001 um 07:45:46 Uhr zu

eiskalt

Bewertung: 1 Punkt(e)

Bei »eiskalt« bemerke ich mal wieder mit Entsetzen, wie sehr ich von der Werbung konditioniert bin, wenn auch nicht in der Art, wie die Werbeleute das gerne hätten. Obwohl ich diese schreckliche Werbung seit Jahren nicht mehr gesehen habe (ich könnte sie aber noch auf ein oder zwei Videotapes aus den mittleren 90ern haben), mußte ich sofort an dieses komische Eiszeug denken, das nach kurzer Zeit wieder aus dem Sortiment verschwand... ich habe das Zeug aber nie probiert, hauptsächlich, weil ich die Werbung so beschissen fand.
Da lief irgendsoein Männlein mit einer Clownsstimme am Strand rum und rief sowas wie »eiskalt« und »Kitzelblitze«...

Sims schrieb am 20.7. 2000 um 13:12:43 Uhr zu

eiskalt

Bewertung: 1 Punkt(e)

ist es in diesem Juli. Nachdem es um Pfingsten eine Hitzewelle gab, könnte man jetzt glauben, es würde eine Eiszeit einbrechen. Ich hab schon meinen wärmsten Winterpulli aus dem Schrank geholt , ich hab mir sogar schon überlegt Winterhandschuhe anzuziehen, weil mir am Computer ständig die Hände kalt werden, aber mit den Handschuhen würde ich immer drei Tasten gleichzeitig treffen, deshalb hab ich von dieser Idee gelassen.

Einige zufällige Stichwörter

ChorFürMännerDieNichtSingenKönnen
Erstellt am 15.12. 2003 um 18:19:31 Uhr von adsurb, enthält 16 Texte

nymphoman
Erstellt am 24.10. 2001 um 21:40:51 Uhr von RichterGnadenlos, enthält 19 Texte

Dichter
Erstellt am 31.12. 2000 um 15:49:52 Uhr von quique, enthält 98 Texte

welt
Erstellt am 22.1. 1999 um 02:06:28 Uhr von Dragan, enthält 911 Texte

Kriminalgeschichte
Erstellt am 29.12. 2013 um 12:13:11 Uhr von Rufus, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0371 Sek.