Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 12, davon 12 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 10 positiv bewertete (83,33%)
Durchschnittliche Textlänge 300 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 5,833 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.10. 2014 um 09:46:26 Uhr schrieb
Schwester Dolly von der Caritas über McNeptun
Der neuste Text am 12.9. 2018 um 19:06:14 Uhr schrieb
Christine über McNeptun
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 12.9. 2018 um 19:06:14 Uhr schrieb
Christine über McNeptun

am 10.9. 2018 um 08:27:08 Uhr schrieb
Christine über McNeptun

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »McNeptun«

halbkrimineller schrieb am 31.12. 2015 um 17:56:47 Uhr zu

McNeptun

Bewertung: 18 Punkt(e)

Dolly hat noch nie gelogen das schwöre ich bei meiner seligen Mutter. Und obwohl mir niemand glaubt schwul bin ich nicht, ich tue nur manchmal so. Und ehrlich ich bin analphabetisch es ist Dolly die hier schreibt für mich.

sx schrieb am 21.11. 2014 um 22:07:24 Uhr zu

McNeptun

Bewertung: 7 Punkt(e)

Indem der Wiener 6. Bezirk für mich nicht der allerergiebigste ist habe ich doch diese Fischkaschemme für sog. Insider wie ich leider sagen muss entdeckt. Der gewöhnliche Homosexuelle beargwöhnt den Bubisten aber werden nicht in der Familie selbst oft die größten Feindseligkeiten ausgefochten. Auch habe ich dort einen dieser falschen Matrosen angetroffen, die sonst nur noch auf gemalten Postkarten in Hamburger Kiosken an ahnungslose Touristen verkauft werden, wie auch Seesterne und Muscheln und anderes Kurioses und wie nennt man noch diese durch enge Flaschenhälse ins Innere gezwängten Schiffchen.

Schwester Dolly von der Caritas schrieb am 10.10. 2014 um 09:46:26 Uhr zu

McNeptun

Bewertung: 12 Punkt(e)

Hallo alle zusammen. Das Fischrestaurant McNeptun gibt es wirklich! Im Wiener Bezirk Mariahilf. Es ist noch nicht eröffnet. Es ist jedoch ein vorläufiger Service eingerichtet. Man kann auf einem Aushang lesen, daß auf einen Ehrengast gewartet wird, und das schon seit Monaten. Hat denn dieser Ehrengast überhaupt Kenntnis von seiner Ehre? habe ich gefragt. »Gute Frage. Wir wissen es einfach nicht«.

Schwester Dolly von der Caritas schrieb am 9.8. 2015 um 19:45:00 Uhr zu

McNeptun

Bewertung: 7 Punkt(e)

Ich bestätige, dass es, entgegen dem was die Presse online berichtet, gestern (Samstag) abend nicht Fischvergiftung war, sondern eine ganz normale Alkoholvergiftung welche einen deutschen Touristen heimgesucht hat.

Ebenso unwahr ist, dass im McNeptun Heterosexuelle unerwünscht sind.

Schwester Dolly von der Caritas schrieb am 3.12. 2014 um 08:38:58 Uhr zu

McNeptun

Bewertung: 7 Punkt(e)

Der Mario vom McNeptun will dass ich von der Legality-Bar was schreibe das heißt ein anderer hat das vom Mario gewollt und der kann nicht oder traut sich nicht. Die Legality-Bar ist also schräg gegenüber vom McNeptun und ganz neu. Ein Herr hat dort gesagt im Grund ist das eine Volkschule (oder hat er Volkhochschule gesagt?) Man will die Bevölkerung von Wien dort sensibilisieren weil die Grenzen von Legal und Illegal in einem angenehmen Ambiente ganz offen diskutiert werden sollen. Ich habe das teilweise von einem Aushang dort abgeschrieben.

Einige zufällige Stichwörter

Antike
Erstellt am 16.8. 2001 um 11:57:56 Uhr von @ © ® ¼ ½ ¾ ¿ ° ¹ ² ³ º ×, enthält 10 Texte

Drift
Erstellt am 9.2. 2003 um 00:26:04 Uhr von cato\PIA, enthält 7 Texte

Schwung
Erstellt am 28.1. 2003 um 22:13:30 Uhr von Heynz Hyrnrysz, enthält 8 Texte

Mordanschlag
Erstellt am 14.6. 2013 um 06:34:54 Uhr von Pedro, enthält 0 Texte

Secondlife
Erstellt am 22.2. 2007 um 20:49:36 Uhr von Rita, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0258 Sek.