Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 41, davon 40 (97,56%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 13 positiv bewertete (31,71%)
Durchschnittliche Textlänge 165 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,439 Punkte, 19 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.7. 2000 um 23:16:33 Uhr schrieb
Gronkor über Mettwurst-Bettwäsche
Der neuste Text am 28.4. 2009 um 19:21:04 Uhr schrieb
Dolly über Mettwurst-Bettwäsche
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 19)

am 28.4. 2009 um 19:04:49 Uhr schrieb
Lipgloss-Girl über Mettwurst-Bettwäsche

am 28.4. 2009 um 19:06:37 Uhr schrieb
Lipgloss-Girl über Mettwurst-Bettwäsche

am 28.4. 2009 um 19:04:13 Uhr schrieb
Lipgloss-Girl über Mettwurst-Bettwäsche

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Mettwurst-Bettwäsche«

Heynz Hyrnrysz schrieb am 8.7. 2000 um 01:59:09 Uhr zu

Mettwurst-Bettwäsche

Bewertung: 34 Punkt(e)

Einer Umfrage der Metzgervereinigung zufolge verzehren 90% aller Leute die in Mettwurst-Bettwäsche schlafen auch kleine Kinder.

Metzgervereinigung schrieb am 8.7. 2000 um 16:49:44 Uhr zu

Mettwurst-Bettwäsche

Bewertung: 8 Punkt(e)

mettwurst-bettwäsche hat sich glücklicherweise als neuer verkaufsschlager für die mitglieder unserer vereinigung herausgestellt. wie schon durch unseren externen imageberater herrn hyrnrysz verkündet, hat eine umfrage unter unseren kunden ein erstaunliches ergebnis hervorgebracht. scheint dieses sich doch glücklicherweise als lösung für das weltbevölkerungsproblem herauszukristallisieren. deshalb ergeht hiermit der öffentliche aufruf sich mit mehr mettwurst-bettwäsche einzudecken. diese kann in jedem einfachen laden und natürlich speziell im wurstladen erstanden werden.

Karla schrieb am 6.12. 2000 um 18:34:34 Uhr zu

Mettwurst-Bettwäsche

Bewertung: 5 Punkt(e)

Ja muss denn Mettwurst auch mal schlafen? Da will ich doch glatt mal nachts in den Kühlschrank schauen. Aber vorher brauch ich erst noch Mettwurst. Ausserdem könnte ich dann auch gleich Bettwäsche für die anderen Sachen im Kühlschrank kaufen. Vielleicht schlafen die auch nachts. Im kalten Kühlschrank. Brrr

rena schrieb am 20.12. 2000 um 13:16:04 Uhr zu

Mettwurst-Bettwäsche

Bewertung: 5 Punkt(e)

Zu Mettwurst-Bettwäsche gehört eine für allemal klargestellt, es ist nicht deine oder meine Schuld, dass wir uns nachts schweinischen Wälzereien hingeben sondern die der Porkicela effectiva oder dem Bedürnis nach der schützenden wärmenden Wursthaut. Aber auch diese ist nur ein Produkt unserer Gesellschaft; heute hat sie noch eine Monopolstellung auf dem Markt, morgen ist es vielleicht schon die Schliefbrei-Grasvorrichtung, eine betörend-betäubende Griesbrei-Schlafvorrichtung mit absoluter Isolationsmöglichkeit um Schweinemett zu zweit im Bett zu vermeiden : Das gehirn erzeugt mangels natürlicher nun eigene Reize und die Schliefbrei-Grasvorrichtung geleitet dich nun in das Land der Phantasie, wo Fleischliches keine Bedeutung mehr hat...

Tanna schrieb am 20.12. 2000 um 13:13:03 Uhr zu

Mettwurst-Bettwäsche

Bewertung: 4 Punkt(e)

Besonders delikat schläft es sich in Mettwurst-Bettwäsche, wenn man ein wenig mittelscharfen Senf auf den Kopfkissenbezug kleckert.

Einige zufällige Stichwörter

Märzenbecher
Erstellt am 18.10. 1999 um 00:02:48 Uhr von ufo, enthält 21 Texte

Liebeskummer-Erreger
Erstellt am 22.5. 2000 um 23:31:14 Uhr von Max, enthält 39 Texte

Vitamine
Erstellt am 25.5. 2000 um 10:38:00 Uhr von Nanny, enthält 37 Texte

Grundgehalt
Erstellt am 15.10. 2001 um 09:37:40 Uhr von Sams, enthält 8 Texte

EineReiseInDenSüden
Erstellt am 19.5. 2020 um 16:38:46 Uhr von Dr.rer.nat.MatthiasRenéSchmidt, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0325 Sek.