Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 22, davon 22 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (22,73%)
Durchschnittliche Textlänge 500 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,000 Punkte, 10 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 15.1. 2002 um 14:10:31 Uhr schrieb
Pnig über Monarchie
Der neuste Text am 13.2. 2019 um 14:03:20 Uhr schrieb
Christine über Monarchie
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 10)

am 5.1. 2004 um 11:34:52 Uhr schrieb
Peter K. über Monarchie

am 23.11. 2007 um 22:13:54 Uhr schrieb
Peter K. über Monarchie

am 28.2. 2010 um 17:21:24 Uhr schrieb
gerichteter Graf über Monarchie

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Monarchie«

Highlander schrieb am 25.5. 2007 um 17:40:17 Uhr zu

Monarchie

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich wundere mich über die Einträgen hier zum Thema Monarchie. Bin 24 Jahre,lebe in Kassel und bin Schotte und sehe mich auch als Brite. Man sagt: Ändere nie ein System welches gut funktioniert. Das ist meine Meinung zu unserem Königshaus und auch zur Union. Das ganze Geschwätz darüber ob Charles einmal König werden soll oder nicht ist Rauschen im Blätterwald. Wenn die Queen stirbt heißt es: Die Königin ist tot-lang lebe der König. Dies Kontinuität macht doch gerade die Stärke der Monarchie aus. Auch ein Referendum beim Tod der Queen wäre geschmacklos und undankbar. Wir haben dem Königshaus viel zu verdanken und sie leisten viel für ihre Geld. Eine Republik wäre auch nicht billiger aber ungleich ärmer an Traditionen und persönlicher Zuneigung. Klar gibt es heute auch Menschen bei uns, die der Monarchie ablehnend gegenüber stehen, aber diese Gruppen wird immer unbedeutend sein im Vergleich zu der Masse meiner Landsleuten. Wir machen zwar nicht täglich viel Aufheben von unserer Königin, aber wenn es darauf ankommt (Golden Jubilee)dann stehen wir zu ihnen.

Pnig schrieb am 15.1. 2002 um 14:10:31 Uhr zu

Monarchie

Bewertung: 2 Punkt(e)

Staatsform, der heute in erster Linie dekorativer Charakter zugesprochen wird. Wenn ich mir allerdings so ansehe, was die von mir gewählten Repräsentanten so veranstalten, finde ich da meinen Willen auch nicht mehr wieder. Und so ein Königshaus macht doch viel schönere Schlagzeilen als der reizlose Verteidigungsminister im Pool.

neo fausuto/PIA-Palast schrieb am 15.1. 2002 um 14:46:57 Uhr zu

Monarchie

Bewertung: 2 Punkt(e)

Warum sind Leute, die Geld haben, so phantasielos?
Schaut euch den lächerlichen Schuppen an, den sich Bill Gates gebaut hat. (>ist aber voll vernetzt! Hat Internet in jedem Klo!>). Der klassische Mafioso ist einfallsreicher (Frauen, Goldkette). Wir sollten uns an den wahren Luxus alter Zeiten wenigstens erinnern.

Einige zufällige Stichwörter

Paracetamol
Erstellt am 26.1. 2006 um 21:38:16 Uhr von reto, enthält 5 Texte

Leberhaken
Erstellt am 20.8. 2004 um 16:05:46 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte

Fickpuppe
Erstellt am 20.3. 2006 um 17:35:05 Uhr von Kenny, enthält 8 Texte

JohnnyZ
Erstellt am 28.3. 2002 um 14:59:12 Uhr von Test, enthält 18 Texte

Kinderessen
Erstellt am 16.1. 2005 um 20:25:11 Uhr von mcnep, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0339 Sek.