Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 48, davon 38 (79,17%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 12 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 294 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,688 Punkte, 13 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 2.8. 2000 um 18:28:47 Uhr schrieb
Björn über italiener
Der neuste Text am 6.4. 2020 um 08:58:08 Uhr schrieb
Christine über italiener
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 13)

am 8.5. 2010 um 20:21:59 Uhr schrieb
Bertha BSC über italiener

am 3.5. 2007 um 16:31:39 Uhr schrieb
mcnep über italiener

am 24.6. 2005 um 08:04:39 Uhr schrieb
Daniel aus der CH über italiener

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Italiener«

kwon schrieb am 11.11. 2000 um 13:21:26 Uhr zu

italiener

Bewertung: 4 Punkt(e)

die wissen wenigstens, worauf man im leben achten sollte: guten kaffeeeeee, gutes essen, schicke kleider (naja, ..), staendigen sex. wie gerne waere ich jetzt in italien mit offenem verdeck und warmer luft im gesicht. dann an den strand und sitzen und glotzen, hirn aus, ... bis zum umfallen.

Frisage schrieb am 29.6. 2006 um 21:27:38 Uhr zu

italiener

Bewertung: 1 Punkt(e)

Der Pizzabäcker Antonio Camioranese:

Immer herein!
Ich krieg Sie satt!
Ich bin der beste
Wirt in der Stadt.
Die Konkurrenz
panscht und betrügt,
rechnet euch schwindlig,
knausert und lügt.
Selten finden Sie
soviel Sympathie,
ein Ehrenmann bin ich,
drum beehr'n Sie mich!

Ich bin Herr im Haus,
taktvoll und charmant.
MEINE halt ich auf
und küsse IHRE Hand.
Ich bring euch in Schwung,
manchmal auch in Wut,
meine Gäste lieben mich
als Tunichtgut.
Alles gäb ich her für Freunde,
aber wie ein jeder weiß:
Gehört dir nichts, dann biste gar nichts,
jedes Ding hat seinen Preis.


christine reber schrieb am 8.10. 2007 um 15:13:12 Uhr zu

italiener

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich möchte auch mal was über Italiener sagen:
Mein Freund Toni ist auch Italiener. Der ist ganz lieb und ist gar kein Macho, er geht voll auf meine Wünsche ein. Und dass die Italiener wie die Karnickel rammeln, ist nur ein Vorurteil. Ich würdr dieser Tussi, die den Quatsch geschrieben hat raten sich mal einen Italiener anzulachen und auszuprobieren wie der tickt!

christine reber schrieb am 6.11. 2007 um 14:15:20 Uhr zu

italiener

Bewertung: 1 Punkt(e)

Internet, finde ich, ist mehr als eine Versuchung. Diese Versuchung führt mich soweit hinein, das ich schon fast von meiner Internet-Sucht sprechen möchte.
Früher, als kleines Mädel, fand ich Lexika schon sehr schön: einmal nachgeschlagen, ein neues Wort oder eine neue Sache dabei entdeckt und Stunden später bin ich wieder mit hochroten Wangen aus den Tiefen des Lexikons aufgetaucht.
So ähnlich möchte ich das Surfen im Netz für mich heutzutage beschreiben.
Ich schreibe, ich frage mich was, gehe mal schnell auf Suche, eine kleine schnelle Recherche, um Stunden später zu versuchen, am bereits geschriebenen Satz (verfasst Stunden zuvor) anzuknüpfen!
Zwischendrin befand ich mich in den unendlichen Weiten des Universums, in der virtuellen Welt von Lexika, Sprüchen, Blogs, Homepages, besuchte andere Autoren, Dichter, Lyriker, Künstler, schwärmte für Musik, Literatur, Naturwissenschaften, Psychologie, Medizin, schwelgte in Träumen zwischen darstellendem Spiel und Naturfotos, war selber in der Welt des Fotografen, des Darstellers, des Autoren eingetaucht um....

Einige zufällige Stichwörter

Karfreitag
Erstellt am 26.12. 2001 um 22:24:22 Uhr von hga, enthält 40 Texte

Andenschreibtischgefesseltsein
Erstellt am 26.3. 2007 um 22:01:26 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte

Sandra
Erstellt am 6.11. 2000 um 15:43:52 Uhr von Jean-Paul, enthält 151 Texte

Hausstaubgleichgewicht
Erstellt am 14.12. 2022 um 22:45:46 Uhr von schmidt, enthält 2 Texte

vomLand
Erstellt am 28.9. 2003 um 21:44:46 Uhr von frosty, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0330 Sek.