Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 916 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,125 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.11. 2012 um 01:01:44 Uhr schrieb
Pferdschaf über Pferdschafgetue
Der neuste Text am 8.12. 2019 um 10:56:42 Uhr schrieb
Christine über Pferdschafgetue
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 7.2. 2013 um 17:32:24 Uhr schrieb
derda über Pferdschafgetue

am 20.10. 2019 um 19:35:37 Uhr schrieb
Alkyl Poirot über Pferdschafgetue

am 25.11. 2012 um 01:03:02 Uhr schrieb
Pferdschaf über Pferdschafgetue

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Pferdschafgetue«

Dr. Matthias René Schmidt schrieb am 7.12. 2016 um 11:08:35 Uhr zu

Pferdschafgetue

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich bin Ihnen wohl ein wenig Dank schuldig, dafür, mir einige Fünfminuten kurzweiliger gemacht zu haben. Ich brüte darüber mir lieber gleich Palliativmedizin zu gestatten statt nun auch noch mit Stoma vereinsamt durch die tiefe Provinz zu laufen. Ich bewirte eines meiner Brüderlein mit Perlhuhn und Couscous. Leider kann ich nicht mitessen da ich nur eine einzige Gabel besitze. Mehr war in den letzten fünfzehn Jahren auch nicht nötig. Im Ofen steht Couscous gequollen in Hühnerbrühe mit Rosinen und ein gestampftes Pürree aus einer 75-cent Dose Kichererbsen. Normalerweise lasse ich diese überaus schmackhaften Trockenfrüchte am Vortag quellen. Aber ich vergesse vieles, leider. Dir zu danken für das abstruseste das immerhin noch denkbar ist und was damit den Inhalt vieler heillos Verwirrter wiederspiegelt und dabei auch noch konsequent zu bleiben bei einem, so ist das, ich glaube, das ist so, ich wünsche Dir grüne saftige Wiesen mit ein paar verdauungsfördernden Bitterkräutern durchsetzt zum Grasen und einen kleinen Wildbach der durch die Wiese fließt und unter dessen Überhängen am Rand man mit bloßen Händen Forellen greifen kann die im ruhigerem Wasser sich dort von der Strömung eine Weile erholen.

baumhaus schrieb am 4.11. 2012 um 09:55:22 Uhr zu

Pferdschafgetue

Bewertung: 5 Punkt(e)

Pferdschaf:

Du bist der Meinung, die »Regierung« (welche auch immer damit gemeint ist, ich gehe mal davon aus, die deutsche) würde Bemühungen unternehmen, die Bevölkerung durch Einsatz von Giften in gesprühter (Chemtrails) oder gelöster (Flour im Trinkwasser) Form oder durch »Massenimpfungen« (Säuglingsimpfungen) systematisch vernichten. Als Indiz dafür siehst Du das Aufkommen »neuer« Krankheiten (welcher?) und Du schließt, daß man wohl auf diese Weise der Überbevölkerung Herr werden wolle.

Wie bringst Du folgenden Fakt mit Deiner These in Einklang:

- Die Lebenserwartung der deutschen Bevölkerung steigt stetig und ist von 1960 bis heute um 10 Jahre gestiegen?

Systematisches Töten der Bevölkerung durch Krankheiten würde doch eher einen gegenteiligen Effekt bewirken, meinst Du nicht?

Einige zufällige Stichwörter

Guillotine
Erstellt am 27.2. 2002 um 23:45:02 Uhr von Gaddhafi, enthält 27 Texte

Teerbrocken
Erstellt am 1.9. 2004 um 16:02:48 Uhr von wauz, enthält 9 Texte

BrisantesAusDemSchwobaländle
Erstellt am 26.11. 2002 um 00:19:45 Uhr von Ugullugu, enthält 21 Texte

Gefühlsstärke
Erstellt am 21.1. 2005 um 14:11:40 Uhr von Yilmaz, enthält 5 Texte

Stolz
Erstellt am 26.11. 2000 um 16:23:26 Uhr von mundragor, enthält 92 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0328 Sek.