Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (60,00%)
Durchschnittliche Textlänge 527 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,800 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 22.5. 2006 um 13:17:40 Uhr schrieb
mcnep über Plinthe
Der neuste Text am 9.11. 2011 um 22:12:51 Uhr schrieb
Pferdschaf über Plinthe
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 15.8. 2008 um 22:26:27 Uhr schrieb
Hanno Nühm über Plinthe

am 22.5. 2006 um 15:27:41 Uhr schrieb
Höflich über Plinthe

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Plinthe«

Pferdschaf schrieb am 9.11. 2011 um 22:12:51 Uhr zu

Plinthe

Bewertung: 1 Punkt(e)

Eine Plinthe in der Apsis ?
Ist das, wenn die Flinte im Arsch ist ?
Ich mag Schwule, sie sind so unkonventionell, irgendwie frisch, nicht ?
Ich mag sie auch deshalb, weil sie immer in der Minderheit sein werden und keine ernste Bedrohung für suchende Partnerweibchen darstellen.
Noch kriege ich immer einen ab, wenn ich will.
Minderheiten muss man schützen, wie vorm Aussterben bedrohte Tierarten, wie seltene Zugvögel.
Gäbe es ein Schwulmachelixier, damit sich eine kleine schwule Minizelle in den innersten Wirt hineinpflanzt, in einem Fictionsthriller könnte das durchaus einmal Thema sein, dann würde ich das Zeug an Bundestagsabgeordnete verschreiben.
Das würde mir sehr gefallen, wenn die alle schwul wären, denn dann dauerte der faule Zauber nur genau eine Generation lang.
Es werden aber auch Menschen schwul, um die es direkt schade ist, aus Sicht der Frau, die sucht.
Es werden Seminare angeboten im Land- Therapie für Schwule, davon man geheilt den Raum verlässt und hinterher nicht mehr schwul ist.
Ey, das finde ich aber toll ! Ein Fressen mehr für mich ! Therapeuten, die einen jahrtausendealten Leibtrieb in Laustrieb verwandeln können, die mag ich, so einen Therapeuten verschreib ich mir auch. Die machen ja praktisch nicht Therapie, sondern Terrapie und alles das, was Terrapie macht, das interessiert mich, denn das hat ja dann schon ein ganzes Loch mehr im umfangenden Breitengürtel meiner Dinoscheisserchenerde.
Bis man mal an einen schwulen Leiblaustriebtherapeuten gerät, dann wird es schwierig. Dann nämlich gäbe es wieder orthodoxe Leiblaustriebtäter und unorthodoxe Leiblaustriebtäter.
Eija, Genesiselchen, das ist schon komisch mit euch, aber wir nähern uns der Weisheit, beständig und mit grösster Sorgfalt tun wir das jeden Tag.







Einige zufällige Stichwörter

Fremdwort
Erstellt am 13.5. 2001 um 20:53:27 Uhr von Tess, enthält 24 Texte

Schewardnadse
Erstellt am 23.11. 2003 um 18:33:41 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte

Däubler-Gmelin
Erstellt am 20.9. 2002 um 23:36:02 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 16 Texte

Blitzer
Erstellt am 10.9. 2005 um 20:39:03 Uhr von biggi, enthält 15 Texte

Würfelspiel
Erstellt am 17.2. 2005 um 01:46:31 Uhr von ACID, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0278 Sek.