Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 11 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (45,45%)
Durchschnittliche Textlänge 474 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,727 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 21.3. 2012 um 12:26:24 Uhr schrieb
Jürgen über Rüschenblusenfetischist
Der neuste Text am 16.1. 2013 um 16:25:41 Uhr schrieb
BellaMama über Rüschenblusenfetischist
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 22.3. 2012 um 11:46:56 Uhr schrieb
TippdesTages über Rüschenblusenfetischist

am 27.5. 2012 um 17:20:46 Uhr schrieb
Kenner über Rüschenblusenfetischist

am 21.6. 2012 um 12:06:54 Uhr schrieb
Sabine über Rüschenblusenfetischist

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Rüschenblusenfetischist«

Klarstellung schrieb am 21.3. 2012 um 15:56:48 Uhr zu

Rüschenblusenfetischist

Bewertung: 2 Punkt(e)

Es gibt weder diese erzkonservativen Internate und Privatschulen, in den eine hochgeschlossene weiße oder blaue Rüschenbluse Bestandteil der Mädchen-Schuluniform ist, noch bedauernswerte Töchter die zu Hause an Sonn- und Feiertagen oder zu Familienfeiern ausschließlich Faltenrock und Rüschenbluse anziehen müssen.
Ebenso wenig wie es, neben Ausnahmen in der Gastronomie vielleicht, Berufe gibt, für die eine Rüschenbluse zwingender Bestandteil des Dresscodes für weibl. Arbeitnehmer ist, oder es Arzthelferinnen gibt, die eine Rüschenbluse unter dem Praxiskittel tragen.
Erst recht gibt es sie nicht, die jungen Frauen und Mädchen, die freiwillig eine bis oben zugeknöpfte Rüschenbluse anziehen und vorne am Kragen noch eine Brosche befestigen.
Was auch für Frauen gilt, die im Büro ausschließlich eine Rüschenbluse zum Businesskostüm tragen, Tag aus Tag ein.

All das gibt es nur im Kopfkino eines Rüschenblusenfetischisten und nirgens sonst!!

Anni schrieb am 26.3. 2012 um 16:15:30 Uhr zu

Rüschenblusenfetischist

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich glaube einer von meinen Arbeitskollegen ist tatsächlich einer.
Hab heute zufällig eine weiße Hemdbluse mit Rüschen an.
Hatte bisher noch nie ein Oberteil mit Rüschen aufder Arbeit angezogen, soweit ich mich erinnere.
Und tatsächlich; er starrte mich immer so an, wenn wir uns auf dem Gang begegnet sind, besonders lange und intensiv eben.
Kam auch dreimal aus nichtigem Anlass an meinen Arbeitsplatz und hat sich lange, länger als nötig, aufgehalten.

Werd jetzt mal ein paar Tage warten und dann diese Bluse nochmal anziehen, mal sehen wie er sich verhält.
Ne aber ich glaube er ist son Rüschenfetischist, so der mich heute immer angegafft hat.

Jürgen schrieb am 21.3. 2012 um 12:26:24 Uhr zu

Rüschenblusenfetischist

Bewertung: 1 Punkt(e)

An sich harmlose, nur manchmal nervige Spezies vornehmlich männlichen Geschlechts (daher das Maskulinum) die alle möglichen Foren oder ähnliche Plattformen penetrant mit Beiträgen unter möglichst häufiger Nennung eines bestimmten Kleidungsstückes überschwemmt.
Oder auf Ratgeber bzw. Frage-/Antwortforen in kürzester Zeit mehr Fragen zu Rüschenblusen stellt, als jeder Frau, der tatsächlich Rüschenblusen gefallen, jemals in den Sinn kommen würden.

Selbstverständlich hat der Rüschenblusenfetischist
Kataloge und Modezeitschriften, in denen Frauen in Rüschenblusen abgebildet sind, als Wichsvorlage neben dem Bett liegen.

Einige zufällige Stichwörter

IchWillNichtSchonWiederEinNeuesStichwort
Erstellt am 30.5. 2001 um 16:47:44 Uhr von Hans Moser, enthält 23 Texte

Günther-Netzer-Schlüsselanhänger
Erstellt am 9.9. 2003 um 08:09:45 Uhr von toschibar, enthält 6 Texte

weltenzauber
Erstellt am 2.4. 2000 um 16:41:29 Uhr von daniel, enthält 28 Texte

Reihe
Erstellt am 20.12. 2001 um 23:47:49 Uhr von Gaddhafi, enthält 25 Texte

überdacht
Erstellt am 17.6. 2005 um 17:53:40 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0233 Sek.