Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 36, davon 33 (91,67%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 12 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 212 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,111 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.6. 2000 um 02:32:28 Uhr schrieb
Gronkor über Plöperpengel
Der neuste Text am 20.2. 2015 um 18:46:14 Uhr schrieb
Ödipussi über Plöperpengel
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 15.2. 2013 um 00:15:05 Uhr schrieb
Schmidt über Plöperpengel

am 20.2. 2015 um 18:46:14 Uhr schrieb
Ödipussi über Plöperpengel

am 11.2. 2003 um 13:18:15 Uhr schrieb
Ein empörter Anwohner über Plöperpengel

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Plöperpengel«

Gronkor schrieb am 19.6. 2000 um 02:32:28 Uhr zu

Plöperpengel

Bewertung: 7 Punkt(e)

Unterwerft euch Hubal! Ewiges Leben in den Hallen des guten Monropper jeden Tag scheint die Sonne zur nächsten Eisdiele dauert es nie länger als fünf Minuten alle Radwege führen bergab alle sind immer gnadenlos gut drauf alles kostet nur eine Mark

Mcnep schrieb am 30.6. 2001 um 14:46:44 Uhr zu

Plöperpengel

Bewertung: 6 Punkt(e)

Vor ein paar Tagen kurz vor dem Einschlafen den Sinn des Plöperpengels entdeckt: während ich das Wort halblaut vor mich hinmurmelte und ich dafür eine geeignete Lippenstellung suchte wurde mir klar, daß ein Plöperpengel ein blöder Bengel aus dem Mund einer empörten zahnlosen älteren Dame, etwa in einer Hamburger U-Bahn, ist, der ein Gronkor gerade vorgeschlagen hat, sie könne sich vor seinen Augen einen Vaginalkonus unters Escada-Kostüm schieben, er stünde nicht auf.

Plöperpengel schrieb am 14.7. 2000 um 21:56:57 Uhr zu

Plöperpengel

Bewertung: 4 Punkt(e)

Um einiges zurechtzurücken:

Plöperpengel ist weder ein sogenanntes Schattenteufeldämonenwesentier, ein Knarzelwicht oder auch noch HUBALS rechte Hand, sondern ganz eigenlich ich, genauer gesagt Meine rechte Hand und zwar meine ich, diese ganz gewöhnliche Hand an einem ganz persönlichen Arm. Die aber eines Tages irritierenderweise ein Eigenleben entwickelte und mein Wesen mit beißwütigen Gedanken infizierte. Eine gewisse Einwirkungskraft HUBALS auf dieses Phänomen ist jedoch nicht auszuschließen. Ein Segen oder doch Fluch?

perry schrieb am 11.6. 2001 um 09:21:27 Uhr zu

Plöperpengel

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die Mächtigen aus dem Bund der Zeitlosen waren ebenfalls potentiell unsterblich; sie wurden von Dienern der Kosmokraten künstlich erschaffen. Die Plöperpengel erlangten Unsterblichkeit, indem sie sich in verschiedenartigste Objekte wie Berge, Seen oder Felsen integrierten. Bei dem saddreykarischen Heerführer Ordoban wurde dessen Bewußtsein mittels Tarkcierung aus seinem Körper gelöst; das Bewußtsein existierte dann als stehende Welle im hochfrequenten Bereich des hyperenergetischen Spektrums in einem Energiekäfig im Zentrum des Loolandre weiter. Die Vitalenergiespeicher in der Tiefe ähnelten überdimensionierten Zellaktivatoren, doch auch hier blieben die weiteren Zusammenhänge unklar. Der Geist von Jii`Nevever, der Träumerin von Puydor, wurde auf Howalgoniumkristallen integriert. Die Superintelligenz ESTARTU stellte vor dem Verlassen ihrer Mächtigkeitsballung den Pterus Jungbrunnen zur Verfügung. Allgemein wird Superintelligenzen und Geistwesen eine unsterbliche Existenz zugeschrieben. Möglicherweise hängt diese Tatsache damit zusammen, daß sie ultrahochfrequente Hyperenergie generieren können.

Einige zufällige Stichwörter

Klaus-Lage-Syndrom
Erstellt am 27.6. 2006 um 18:36:21 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte

Sportfischer
Erstellt am 21.10. 2008 um 01:25:49 Uhr von blasti, enthält 5 Texte

Cartuning
Erstellt am 14.3. 2007 um 09:32:02 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte

nachgerade
Erstellt am 18.11. 2000 um 01:08:12 Uhr von lulatsch, enthält 16 Texte

Und-ich-so-Scheiss-auf-die-Scheisse
Erstellt am 9.10. 2009 um 14:09:15 Uhr von Der Junge von nebenan, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0378 Sek.