Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 17, davon 17 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (52,94%)
Durchschnittliche Textlänge 164 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.2. 2004 um 13:57:28 Uhr schrieb
mcnep über Schreibtischtäter
Der neuste Text am 13.11. 2020 um 20:03:58 Uhr schrieb
Christine über Schreibtischtäter
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 13.11. 2020 um 20:03:58 Uhr schrieb
Christine über Schreibtischtäter

am 7.2. 2012 um 22:16:59 Uhr schrieb
Die Leiche über Schreibtischtäter

am 19.5. 2020 um 09:51:26 Uhr schrieb
Dr.rer.nat.MatthiasRenéSchmidt über Schreibtischtäter

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schreibtischtäter«

LachBus schrieb am 27.7. 2005 um 18:36:45 Uhr zu

Schreibtischtäter

Bewertung: 7 Punkt(e)

"Die stark abgeflachte, zahlreiche unregelmäßige Frakturen aufweisende Form der Schädelbasis nach dem letalen Ereignis, die sieben in einer Linie befindlichen Pulmonalperforationen, die auf die abgeknickten costae spuriae zurückgeführt werden können, sowie der aus dem Abdomen ragende Schubladengriff legen als den Exitus verursachenden Umstand einen massiven Schreibtischschlag nahe.

Da die Selbstbeibringung der oben beschriebenen Verletzungen angesichts des leptosomen Körperbaus des Obduktates als unmöglich bezeichnet werden muss, ist von einer geplanten Tötungshandlung durch einen typischen Schreibtischtäter auszugehen."

mcnep schrieb am 7.2. 2004 um 13:57:28 Uhr zu

Schreibtischtäter

Bewertung: 2 Punkt(e)

Gewalttätige Menschen sind etwas furchtbares; aber wenn ein Kerl nicht so aussieht, als sei er willens oder zumindest in der Lage, dem nächstbesten Typen das Gesicht in einen Blutkuchen zu verwandeln, wird er schnell fad. Ausgelebte Brutalität ist eine Charakterschwäche, doch Gewaltbereitschaft hat mich immer fasziniert.

Schmidt schrieb am 7.2. 2012 um 21:25:26 Uhr zu

Schreibtischtäter

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die Zeit überwinden
Ich bin nicht nur ein Schreibtischtäter. Ich habe auch sehr große Freude mit Menschen zu arbeiten. Es gibt sehr viel Musik wo man übt und es nicht besser wird. Ich werde nie böse. Ich will den Musiker davon überzeugen daß mit einer Arbeit am Stück, es besser wird. Der Musiker soll arbeiten und gleichzeitug das Gefühl haben das es besser wird.
Die Leute brauchen verschiedene Zeiten um etwas zu verstehen und zu realisieren. Wenn ich etwas tue, dann habe ich Chancen das es gut wird. Wenn ich etwas aufzwinge, dann geht es in die Hose. Das ist so ein Gesetz. Schweige. Notiere. Sag' es ihm.

qwertz schrieb am 26.11. 2007 um 20:59:10 Uhr zu

Schreibtischtäter

Bewertung: 1 Punkt(e)

21.11.2007

Weil er einen Job ablehnte, wurden einem ALG-II-Empfänger in Berlin Arbeitslosengeld und Mietbeihilfe vollständig gestrichen. Das Jobcenter übernehme jedoch die Kosten für ein Obdachlosenasyl, wurde ihm gesagt.

http://www.neues-deutschland.de/artikel/119679.html

Einige zufällige Stichwörter

Tetenhusenmußzerstörtwerden
Erstellt am 13.1. 2004 um 23:28:14 Uhr von mcnep, enthält 14 Texte

Alphabet-Test-Sätze
Erstellt am 24.3. 2001 um 04:17:22 Uhr von neo fausuto/PIA, enthält 30 Texte

Kunde
Erstellt am 8.7. 2001 um 12:40:01 Uhr von Astonie, enthält 45 Texte

Rüdi-der-böse-Zuberer
Erstellt am 16.5. 2023 um 21:53:16 Uhr von Christine, die Papugei, enthält 1 Texte

während
Erstellt am 14.4. 2001 um 17:00:34 Uhr von Richie, enthält 26 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0220 Sek.