Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 33, davon 32 (96,97%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (24,24%)
Durchschnittliche Textlänge 245 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,061 Punkte, 14 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 28.5. 2001 um 23:54:56 Uhr schrieb
error über SchwererAusnahmefehler
Der neuste Text am 1.8. 2011 um 13:16:09 Uhr schrieb
Rumpelrüdi über SchwererAusnahmefehler
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 14)

am 14.4. 2010 um 18:13:49 Uhr schrieb
Baumhaus über SchwererAusnahmefehler

am 11.11. 2002 um 19:43:48 Uhr schrieb
Zabuda über SchwererAusnahmefehler

am 6.12. 2002 um 11:52:20 Uhr schrieb
Voyager über SchwererAusnahmefehler

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »SchwererAusnahmefehler«

quimbo75@hotmail.com schrieb am 9.7. 2001 um 23:27:19 Uhr zu

SchwererAusnahmefehler

Bewertung: 4 Punkt(e)

ich find SchwererAusnahmefehler super! Ein total witziges Wort, findet ihr nicht auch? das kommt wohl von der bescheuerten Uebersetzung her...mir hat mal einer gesagt, dass es falsch übersetzt ist, irgendwas ist da mit exception schiefgelaufen...ich weiss aber nicht, an was es liegt...aber da bin ich ja überhaupt gar nicht alleine - niemand weiss, wie ein SchwererAusnahmefehler zu beheben ist. Starten sie neu! nein, echt? da wär ich jetzt nie drauf gekommen...

Das der Computer nur dramatisch sein kann, find ich immer noch lustig. Er kann nicht sagen, he, junge, hör mal zu, ich hab da ein problem...ne, er muss pathetisch den blauen Screen aufsetzen, eine uralte Schrift hervorkramen und unverständlich mitteilen, dass er todkrank ist. Ja dann start ich Dich halt neu, Du Simulant!

Warten wir auf den Tag des leichten Ausnahmefehlers. Oder des schweren Fehlers. Oder der schweren Ausnahme. Und das die auch noch Nummern haben - das find ich das beste. Von wegen Ausnahme und so.

quimbo75@hotmail.com schrieb am 10.7. 2001 um 01:38:05 Uhr zu

SchwererAusnahmefehler

Bewertung: 1 Punkt(e)

vorhin hatte ich doch grad eben einen und da hab ich mir aufgeschrieben, was mir mein Computer so mitgteilt hat. So hört, hört:

Der schwere Ausnahmefehler OE ist an Adresse 0028:C14C6A53 aufgetreten. Die aktuelle Anwendung wird beendet.

ich hab dann any key gedrückt und da bin ich wieder zurückgekommen ans Ort, wo mich der schwere Ausnahmefehler erwischt hat. Der Fehler war dann, dass ich keinen Internetzugriff mehr hatte. Was hab ich gemacht? Will jemand raten? ja, ich habe neugestartet. Vielleicht hätte ich mir Gedanken machen sollen, ich mein, OE tönt doch nicht ganz so easy...oder vielleicht hätte ich die Adresse suchen sollen. Doch wo bloss, bin doch kein Spezialist. Eins weiss ich jetzt aber. Ein schwererAusnahmefehler tritt an Adressen auf. Zeit für die nächste Show.

ah ja, gelogen hat er natürlich auch. Die aktuelle Anwendung wurde gar nicht beendet. Pathetisch simulieren und dann zusätzlich lügen. Programmierer müssen Monster sein.

Mäggi schrieb am 28.7. 2001 um 00:17:54 Uhr zu

SchwererAusnahmefehler

Bewertung: 1 Punkt(e)

eigentlich fand ich diese art blau immer ganz schön. seit dem ausbruch des windows-zeitalters nicht mehr.

Einige zufällige Stichwörter

Klassenlehrer
Erstellt am 23.6. 2005 um 01:50:59 Uhr von FlaschBier, enthält 8 Texte

DerAltevomBerge
Erstellt am 15.12. 2002 um 20:16:44 Uhr von stormvogel, enthält 13 Texte

TheWhiteStripes
Erstellt am 20.8. 2002 um 20:55:41 Uhr von Höflichkeitsliga, enthält 14 Texte

Gleitmittelverfahren
Erstellt am 2.9. 2008 um 23:03:41 Uhr von tootsie, enthält 4 Texte

Wirkleistungsaufnahme
Erstellt am 15.5. 2005 um 15:59:00 Uhr von HTK, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0284 Sek.