Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (75,00%)
Durchschnittliche Textlänge 394 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 2,500 Punkte, 0 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 1.8. 2020 um 11:34:46 Uhr schrieb
Marco de Broër über Sind-Jonas-und-Lukas-geile-schwule-Sexgötter
Der neuste Text am 7.9. 2020 um 14:13:18 Uhr schrieb
Müller III über Sind-Jonas-und-Lukas-geile-schwule-Sexgötter
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 0)

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Sind-Jonas-und-Lukas-geile-schwule-Sexgötter«

Marco de Broër schrieb am 1.8. 2020 um 11:34:46 Uhr zu

Sind-Jonas-und-Lukas-geile-schwule-Sexgötter

Bewertung: 6 Punkt(e)

Ich bin davon überzeugt. Sie sind jung, schön und ungeheuer aktiv. Wenn ich mir vorstelle, wie sie es miteinander treiben, dann törnt mich das total an. Vermutlich geht es den meisten schwulen Blasterusern so. Jonas-und-Lukas-haben-geile-und-knackige-Ärsche und sie haben regelmäßig schwulen Sex bis zur Ekstase. Sie sind schwule Sexgötter, definitiv.

Marco de Broër schrieb am 26.8. 2020 um 23:18:53 Uhr zu

Sind-Jonas-und-Lukas-geile-schwule-Sexgötter

Bewertung: 5 Punkt(e)

Wie die meisten Götter glänzen sie zur Zeit mit Abwesenheit. Mit Blasterabwesenheit. Von Jonas gibt es schon seit längerem keine neuen Blaster-Assoziationen mehr. Aber die Götter machen ja wohl Urlaub. Der sei ihnen gegönnt. Es gibt ja genug Berufene, die sich hier zum Thema melden oder Bewertungen vergeben.

Doch es bleibt dabei: die beiden sind jung, schön und ungeheuer aktiv. Wenn ich mir vorstelle, wie sie es auch im Urlaub miteinander treiben, dann törnt mich das nach wie vor total an. Vermutlich geht es den meisten schwulen Blasterusern so. Jonas-und-Lukas-haben-geile-und-knackige-Ärsche und sie haben regelmäßig schwulen Sex bis zur Ekstase. Sie sind schwule Sexgötter, definitiv. Nur gerade auf Urlaub.

Jonas schrieb am 2.8. 2020 um 22:42:13 Uhr zu

Sind-Jonas-und-Lukas-geile-schwule-Sexgötter

Bewertung: 3 Punkt(e)

So ein Quatsch. Sicher gut gemeint von einem Blasteruser, der wohl uns zu Ehren dieses Stichwort kreiert hat. Aber wirklich Quatsch! Lukas und ich sind ganz sicher keine schwulen, geilen Sexgötter, sondern ganz normale Jungs von nebenan.

Ja, besonders sonntags treiben wir es sexmäßig schon sehr ausgiebig und intensiv. Das ist natürlich für uns jahrhundertgeil. Aber das liegt vor allem daran, dass wir uns nur am Wochenende sehen können, weil wir geografisch noch sehr weit auseinander wohnen. Nächste Woche fahren wir gemeinsam in den Urlaub, da sind wir dann dauerhaft zusammen und werden auch nicht pausenlos Schwuchtelsex treiben. Wenn das gut läuft, wovon wir beide überzeugt sind, dann werden wir auch beziehungsmäßig den nächsten Schritt gehen.

Lukas ist leider schon wieder in der Bahn auf seinem langen Heimweg, doch wir haben wieder ein geiles Wochenende miteinander verbracht und es war auch wieder übervoll mit Schwuchtelsexvarianten. Und natürlich vergessen wir es nicht, Schwuchtelsex-ist-Sonntags-noch-geiler!

Sven schrieb am 1.8. 2020 um 17:36:26 Uhr zu

Sind-Jonas-und-Lukas-geile-schwule-Sexgötter

Bewertung: 4 Punkt(e)

Sexgötter? Schwule Sexgötter sogar? Jonas und Lukas? Ich weiß nicht, ob sie was göttliches haben, jung, schön und geil sind sie in jedem Fall. Und ich mag, wie sie es treiben.

Einige zufällige Stichwörter

WG-tauglich
Erstellt am 6.4. 2006 um 00:34:35 Uhr von wauz, enthält 15 Texte

Rosenkrieg
Erstellt am 28.2. 2003 um 08:26:46 Uhr von elfboi, enthält 12 Texte

Strategem
Erstellt am 7.7. 2001 um 23:31:36 Uhr von Mcnep, enthält 14 Texte

kylie
Erstellt am 2.4. 2002 um 21:21:57 Uhr von llucifer, enthält 19 Texte

Nachvollziehbarkeit
Erstellt am 15.1. 2013 um 00:19:11 Uhr von baumhaus, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0227 Sek.