Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 2, davon 2 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 851 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 2,000 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 1.1. 2014 um 20:02:17 Uhr schrieb
Psychologin über Steuerfrau
Der neuste Text am 1.1. 2014 um 21:42:25 Uhr schrieb
baumhaus über Steuerfrau
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 1.1. 2014 um 21:42:25 Uhr schrieb
baumhaus über Steuerfrau

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Steuerfrau«

Psychologin schrieb am 1.1. 2014 um 20:02:17 Uhr zu

Steuerfrau

Bewertung: 4 Punkt(e)

Als zarte Steuerfrau im Ruderboot voller kräftiger Mannsbilder benötige ich einige Tricks im Umgang mit ihnen. Es ist eine meiner Aufgaben, die Jungs zu Höchstleitungen zu motivieren. Dafür habe ich mich in eine bestimmte Rolle zu fügen.
Ich muss leicht bleiben, um das Boot nicht unnötig zu bremsen. Außerdem muss ich die Funktion eines leichten Mädchens übernehmen.

Nichts motiviert schwere Jungs so sehr wie knisternde Erotik. Sie schaffen viel lieber, wenn sie meine weiblichen Formen vor Augen haben. Die muss ich einigermaßen freizügig präsentieren. Bei leichter Kleidung natürlich ohne BH kann ich darauf warten, bis ich durch einen kräftigen Ruderschlag geduscht werde. Mein Top ist danach patschnass, eng anliegend und leicht transparent. Die Jungs können sich auf meine obligatorische Strip-Show an Bord verlassen. Nackte Gänsehaut heizt ihnen ordentlich ein. Das mache ich natürlich nur, um meine Kleidung auszuwringen.

Mit Kondition und Übung gelingt es mir, mich nach vorne geneigt und aufrecht stehend an der Steuerleine festzuhalten. Sie ziehen besonders kräftig durch, um mich wieder auf meinen Sitzplatz zu zwingen. Dabei zählen sie die dafür nötigen Schläge mit. Je länger ich durchhalte, desto mehr Power mobilisieren ihre Muskeln.

Nach einem Regattasieg oder einem erfolgreichen Training ist es üblich, den Steuermann im hohen Bogen ins Wasser zu werfen. Wenn ich das nackt über mich ergehen lasse, treibt allein die Vorfreude meine Jungs an. Unseren Konkurrenten fallen dabei regelmäßig die Augen aus dem Kopf. Das genieße ich so richtig. Noch mehr Spaß macht es mir, wenn die ihre prüden Steuerfrauen ebenso entkleiden wollen.

Einige zufällige Stichwörter

Hypnos
Erstellt am 7.11. 2001 um 05:39:23 Uhr von mythologisch, enthält 17 Texte

lispeln
Erstellt am 26.1. 2007 um 11:50:59 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte

Pietà
Erstellt am 12.3. 2008 um 08:01:05 Uhr von mcnep, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0204 Sek.