Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 14, davon 14 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (42,86%)
Durchschnittliche Textlänge 328 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,786 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.6. 2007 um 12:58:38 Uhr schrieb
Astrid über Taucheranzug
Der neuste Text am 18.2. 2014 um 20:39:38 Uhr schrieb
joo über Taucheranzug
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 7.4. 2012 um 00:17:17 Uhr schrieb
tightfan über Taucheranzug

am 6.6. 2007 um 16:53:39 Uhr schrieb
platypus über Taucheranzug

am 3.4. 2012 um 01:36:56 Uhr schrieb
tightfan über Taucheranzug

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Taucheranzug«

mcnep schrieb am 6.6. 2007 um 14:50:25 Uhr zu

Taucheranzug

Bewertung: 10 Punkt(e)

Zuweilen kommt es vor, dass ein Taucher einen tödlichen Unfall erleidet und nicht sofort gefunden wird. Was nun einen Strandspaziergänger erwartet, wenn er Tage oder Wochen nach diesem Vorfall den angespülten Körper findet und gutmeinend, vielleicht im Bemühen, erste Hilfe zu leisten, den bis dahin luftdichten Taucheranzug öffnet, ist mit dem Wort Pfffffffffffffffff nur unzureichend wiedergegeben.

Astrid schrieb am 6.6. 2007 um 12:58:38 Uhr zu

Taucheranzug

Bewertung: 6 Punkt(e)

Wenn ich schnorcheln gehe, ziehe ich meinen langen Taucheranzug an, egal wie warm es ist.

Ich sehe mir das Meeresgetier zwar sehr gerne an, aber allein die Vorstellung, daß da etwas glibbriges oder pieksies an meinem Bauch entlang gleitet, bereitet mir Angstzustände.
Im Taucheranzug bin ich hingegen entspannt und fühle mich sicher rundrum geschützt.

Claudia schrieb am 3.9. 2010 um 09:14:08 Uhr zu

Taucheranzug

Bewertung: 3 Punkt(e)

Wie ist es eingentlich, wenn man bei einem langen Tauchgang mal muß? Ins Meer zu pinkeln ist sicher nicht das Problem, aber sich dazu den Taucheranzug ausziehen? Das ist doch sicher umständlich, weil man ja die Flasche und das Blei umgeschnallt hat. Ausserdem ist der Reißverschluß oft hinten. Ich denke die meisten pullern einfach in den Anzug und hoffen, daß der Urin sich mit der Zeit rausspült.
Bei Trockenanzügen ist das wahrscheinlich schon problematischer, da hilft nur eine Windel.

myself schrieb am 1.11. 2008 um 23:19:10 Uhr zu

Taucheranzug

Bewertung: 3 Punkt(e)

aus schwarzem Gummi mit einem Oberteil das im Schritt geknöpft wird ist wirklich geil, dazu dann das Tauchermesser und die Harpune für die Unterwasserjagd

Einige zufällige Stichwörter

KitzlerPlattTreten
Erstellt am 17.8. 2002 um 19:01:06 Uhr von Echt bösartiger Hodentrittgegner, enthält 8 Texte

Hammerhai
Erstellt am 22.11. 2001 um 16:06:05 Uhr von wire, enthält 16 Texte

Tuberkulose
Erstellt am 11.3. 2001 um 21:19:28 Uhr von Mycobakterium, enthält 21 Texte

anzüglich
Erstellt am 9.5. 2007 um 02:12:24 Uhr von Bob , enthält 4 Texte

Bergwerk
Erstellt am 14.12. 2002 um 02:08:46 Uhr von Dortessa, enthält 12 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0231 Sek.