Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 58, davon 57 (98,28%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 29 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 3904 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 17,034 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.7. 2011 um 15:38:43 Uhr schrieb
Janina über Weiberherrschaft
Der neuste Text am 12.2. 2024 um 10:30:02 Uhr schrieb
Roland über Weiberherrschaft
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 12.2. 2024 um 10:30:02 Uhr schrieb
Roland über Weiberherrschaft

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Weiberherrschaft«

Max schrieb am 9.11. 2016 um 19:21:49 Uhr zu

Weiberherrschaft

Bewertung: 55 Punkt(e)

Angsthase schrieb am 18.7. 2016 um 20:58:58 Uhr über
Weiberherrschaft

Meine Ehefrau ist eine körperlich gut ausgestattete Frau mit einer sportlich durchtrainierten Figur. Starke Arme, Beine und ihre ausladend breiten Hüften sind eine Augenweide für mich.
Geht es um Macht. Da ist es immer die Frage, wer beherrscht wen. Es kommt manchmal zu Rangeleien, die sie in der Regel siegreich beendet und daraus Ansprüche ableitet.
Ja, sie hält mich aus ihrer Sicht für ungehorsam und drohte sogar unliebsame Konsequenzen an. Was die bedeuten könnten, habe ich unlängst erfahren, als sie mir einen Rohrstock zeigte.
Ich muß also in Streitsituationen vor ihr Angst haben und mit möglicher Rohrstockzüchtigung rechnen!
Ein starkes resolutes Weib ist nicht ohne Reiz, aber von ihr gezüchtigt zu werden, ist eine ganz andere Sache.
Was meint ihr?

--------------

Naja, lieber »Angsthase«, am Ende liegt die Entscheidung bei dir. Du solltest dich zuerst einmal fragen, ob ihre Sicht wirklich so falsch ist. Du beschreibst vor allem ihre körperlich Überlegenheit aber was noch viel wichtiger ist: Ist sie erwachsener und reifer als du? Ist sie verantwortungsvoller, erfahrener? Ziehst du häufiger den Kürzeren wenn ihr diskutiert und muss anerkennen, dass sie Recht hatte? Ist sie zuverlässig während du dich öfters mal nicht an Verabredungen hältst?

Wenn die Antwort auf diese Fragen ja lautet, solltest du dir Gedanken machen, ob eine gelegentliche Rohrstockzüchtigung nicht vieleicht sogar das richtige für dich ist.

In manchen Beziehungen/Ehen hat der Mann das sagen, in manchen ist es wirklich ausgeglichen und in manchen hat nunmal die Frau »die Hosen an«, und das ist auch erstmal vollkommen ok. Du meinst ja selbst, eine starke Frau hätte ihren Reiz und du bist mit dieser Meinung sicherlich nicht allein ;-)

Rede doch mal ganz offen mit ihr, wie sie sich das konkret vorstellt und für was sie dich im allgemeinen züchtigen würde. Ihr könnt es ja mal auf einen Versuch ankommen lassen und schauen ob es euch und eurer Beziehung zuträglich ist...

Einige zufällige Stichwörter

Eso-Chat
Erstellt am 8.9. 2008 um 07:55:31 Uhr von Gronkor, enthält 6 Texte

KraftWärmeKopplung
Erstellt am 29.1. 2019 um 14:50:15 Uhr von Riesenradschläger, enthält 8 Texte

Christine-hat-überall-am-Körper-eitrige-Pickel
Erstellt am 11.10. 2022 um 01:50:15 Uhr von Hans-Georg, enthält 10 Texte

Psychomorph
Erstellt am 5.1. 2001 um 23:25:16 Uhr von Rufus, enthält 19 Texte

globalerWahnsinn
Erstellt am 23.2. 2003 um 17:16:46 Uhr von A:>Ready_, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0321 Sek.