Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 36, davon 35 (97,22%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 13 positiv bewertete (36,11%)
Durchschnittliche Textlänge 136 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,222 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.3. 1999 um 23:40:47 Uhr schrieb
Liamara über Weiss-nicht
Der neuste Text am 1.2. 2008 um 16:29:03 Uhr schrieb
asdf über Weiss-nicht
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 1.2. 2008 um 16:29:03 Uhr schrieb
asdf über Weiss-nicht

am 10.5. 2005 um 23:08:11 Uhr schrieb
Hannes über Weiss-nicht

am 23.5. 2002 um 19:29:28 Uhr schrieb
Voyager über Weiss-nicht

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Weiss-nicht«

juhui schrieb am 6.12. 1999 um 16:05:56 Uhr zu

Weiss-nicht

Bewertung: 2 Punkt(e)

weiss nicht, ob es heißt weiß nicht oder weiss nicht, aber das ist ja auch nicht so wichtig, wichtiger finde ich, dass weiß nicht eine relativ gute asoziierungsmöglichkeit bietet.
wissen kann man viel nicht, das hat nix miteinander zu tun.
ich weiß zum beispiel nicht, warum ich deiesen schwachsinn hier schreibe, ich möcht einfach diese seltsame auszeichnung »literarisch« erreichen, ohne mich andauernd zu wiederholen und mit mich aufzuregen, weil ja die qualität eines textes kein bisschen mit der länge im zusammenhang steht und das ja beinahe eine frechheit sondergleichen, ohnegleichen, ohne ende ist, verdammt!
oho, eine schöne gedankenkette bisher, von weiß nicht zu frechheit... bin zufrieden.
wie dem auch sei, ich gehe zurück zu weiß nicht (ich bleib beim scharfen s und sollte es falsch sein: weiß nicht, mir doch egal)
manche leute finden nicht wissen sei eine tragödie.
ist es das denn wirklich?
ist es nicht besser einiges nicht zu wissen bzw. nicht alles zu wissen.
ich finde menschen schrecklich, die noch nie diese nette kleine phrase von sich gegeben haben »weiß nicht«.
klingt doch nett und sympathisch, oder etwa nicht?
allerdings gibt es auch diese lästigen menschen, die man um die meinung fragt und die dann immer und ewig nur »weiß nicht« brabbeln.
das ist eine fürchterlichkeit in sich.
ich gehöre wohl auch zu dieser fürchterlichkeit in sich an.
argarg, jetzt hab ich für kurze zeit innegehalten, das erste mal seit beginn des textes, weil ich nicht wusste, was noch zu schreiben wäre.
deshalb: tiefgehend reicht mir auch.
auf wiedersehen

Liamara schrieb am 4.10. 1999 um 22:28:35 Uhr zu

Weiss-nicht

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich weiss nicht, was soll es bedeuten... das singt die Lorelei, wenn ich mich nicht irre. Oder beziehungsweise es kommt in irgendeinem Lied vor, das was mit der Lorelei zu tun hat, was mich so ganz geschickt auf das Thema Lorelei bringt. Das ist nämlich so: ich fahre ja gelegentlich die Rheinstrecke mit der Bahn, und man kommt dort am Lorelei-Felsen vorbei. Früher dachte ich naiverweise immer, dort wäre auch eine Statue der Lorelei zu sehen. Als ich dann beim ersten Mal nur den nackten Fels sah, war ich wirklich enttäuscht.

Susi schrieb am 13.2. 2001 um 14:16:47 Uhr zu

Weiss-nicht

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich auch nicht!!!!!


Aber das dies hier ein blödes Stichwort ist, daß weiß ich!

Dragan schrieb am 3.6. 1999 um 20:17:37 Uhr zu

Weiss-nicht

Bewertung: 1 Punkt(e)

»Weiss-nicht« ist einerseits das Gegenteil von »weiß« und zweitens das Gegenteil von einem mit Bedacht gewähltem Stichwort.

Einige zufällige Stichwörter

Pisse
Erstellt am 20.7. 1999 um 10:05:12 Uhr von Neukölln, enthält 261 Texte

Miraculix
Erstellt am 29.9. 2002 um 19:13:36 Uhr von Ugullugu, enthält 6 Texte

Pickelzucht
Erstellt am 30.4. 2008 um 06:38:41 Uhr von Armin Kron, enthält 14 Texte

Neidhammel
Erstellt am 24.9. 2005 um 08:18:03 Uhr von klognitiv, enthält 4 Texte

Batcave
Erstellt am 9.5. 2003 um 21:40:24 Uhr von elfboi, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0394 Sek.