Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 25, davon 25 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (36,00%)
Durchschnittliche Textlänge 368 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,280 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.4. 2001 um 03:56:53 Uhr schrieb
Daniel Arnold über Wiederauferstehung
Der neuste Text am 13.2. 2024 um 19:48:36 Uhr schrieb
Jenny über Wiederauferstehung
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 5.7. 2005 um 15:29:59 Uhr schrieb
Höflich über Wiederauferstehung

am 16.12. 2018 um 09:58:47 Uhr schrieb
Christine über Wiederauferstehung

am 3.1. 2009 um 23:47:39 Uhr schrieb
Michel und Bruno und ein Schatten von Batemann über Wiederauferstehung

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Wiederauferstehung«

Jonas schrieb am 7.2. 2024 um 11:48:21 Uhr zu

Wiederauferstehung

Bewertung: 5 Punkt(e)

Danach hat er sich seitlich hingelegt und Tim, der Nachbarsjunge, betrachtet ihn nachdenklich.
Schaut doch sein eigener Kleiner, auch wenn er ruht, immer keck nach vorn!

Tim blickt hoch zu mir ... genau dieser Blick: er war zum ersten Mal mit mir in der Küche, darf sich ein Cola aus dem Kühlschrank holen, öffnet die Tür ... »du bist doch reich! und wie ist dein Kühlschrank leer

Er macht sich an die Arbeit ... hat er doch ein Fahrrad, und Luftpumpe immer dabei ... wir kommen ins Plaudern ... andere Jungen machen dann mit der anderen Hand weiter ... Tim hört einfach auf ... behält ihn aber im Griff ... wir Plaudern, Plaudern ... »oh, eben hat er gezuckt!«

         ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Jonas schrieb am 5.2. 2024 um 13:00:29 Uhr über
Schwellkörper

Der Zusammenhang von diesem übergroßen Schwellkörperteil, das auf dem Display seines Handys genussvoll von Hand und mit Lippen und Zunge, und dem eigenen Kleinformat, das weiter unten im dumpfen Dunst unter der Bettdecke von eigener Hand bearbeitet wurde, und zwar mitten in der Nacht, war für Tim nicht unbedingt offensichtlich.

biggi schrieb am 26.3. 2002 um 12:22:14 Uhr zu

Wiederauferstehung

Bewertung: 1 Punkt(e)

stein koran - was passiert dir, wenn du steinigst? du überlebst, aber wie? du nimmst den stein, wirfst, schaust ihm nach, wie er trifft, siehst den schmerz, hörst das schweigen und glaubst. aber woran? woran glaubst du da? an den tod? daran, dass alles irgendwann vorbei ist? vorbei. es ist vorbei. wenn der hass vorbei ist und nur noch der schmerz in dir brennt, dann ist es vorbei? aufstehen nach dem steinigen. oder schon davor? was ich will? hm. zeit. viel zeit.

Einige zufällige Stichwörter

Wettendass
Erstellt am 25.2. 2002 um 08:42:16 Uhr von kalle, enthält 85 Texte

KarlLehmann
Erstellt am 15.2. 2003 um 11:55:41 Uhr von Situationsanalyse, enthält 11 Texte

Leberfleck
Erstellt am 23.6. 2003 um 05:22:45 Uhr von Chryseis, enthält 6 Texte

Flugbahn
Erstellt am 4.6. 2007 um 14:34:31 Uhr von Kerstin, enthält 5 Texte

Aufklärungsbeauftragter
Erstellt am 19.12. 2007 um 09:30:34 Uhr von Die Leiche, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0396 Sek.