Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 984 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,667 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.2. 2003 um 21:07:26 Uhr schrieb
charmides über bockig
Der neuste Text am 21.1. 2023 um 12:57:02 Uhr schrieb
Alina über bockig
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 21.1. 2023 um 12:57:02 Uhr schrieb
Alina über bockig

am 26.1. 2022 um 20:03:44 Uhr schrieb
Mirko über bockig

am 4.2. 2003 um 22:06:55 Uhr schrieb
dasMoek über bockig

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Bockig«

charmides schrieb am 4.2. 2003 um 21:07:26 Uhr zu

bockig

Bewertung: 1 Punkt(e)

wörtlich sagte er 6wort-assoziationskraftwerk und 6watt-assoziationskunstwerk, bevor er mich verließ. wollte er mich damit verletzten? genannt hat er mich so zumindest nie, nicht im ärgsten streit. er hat sich assimiliert an meinen hang und einmal untergegangen in perversion hört er niemanden mehr schmatzen, seine ohren sind taub. er wälzt tatsächlich gram gegen apoll. er schreit, apoll solle nicht so offensichtlich auf seinem hyazinth turnen, das sei doch antiquiert, das sei doch herzlos. wenn er wüßte, wie solche wie wir da oben heißen. fußfetischist sagen die götter dazu, doch sie sagten es nur auf afrikanisch. damit knacken sie aber nimmermehr unsere gesinnung. fortan versinke apoll. zeus und hera beleuchten seinen abstieg. immerdar verunsichert erstarre er vor dem aussprechen des f-wortes.
wer regiert eden?
der mächtigste ist der erotischste. griffig und heiter erscheint uns jetzt wieder der sonnenwagenlenker. die götter haben uns verarscht.
bedenke, wie ergötzlich ihnen sein motorengeheul ist. ohne murren rezitiert er wieder hesiod und fährt nebenbei einen skin über den haufen.
überliefert ist sein stammbaum seid den zeiten der goldenen lade.

Duracell schrieb am 3.4. 2005 um 03:52:24 Uhr zu

bockig

Bewertung: 2 Punkt(e)

Den Ziegen wird die Tatsache, dass sie nicht nur wohlschmeckende Milch als Grundprodukt für Ziegenkäse liefern, sondern auch als umweltfreundliche Rasenmäher geeignet sind, durch die Verwendung ihrer Namen für aus ihren Marotten abgeleitete Schimpfworte nicht gerade gedankt. Bockig, zickig, sturer Bock, blöde Ziege. Welcher Depp hat sie denn erst zu Haustieren gemacht?

Wenn ich eine Ziege wäre, hätte ich bestimmt keinen Bock auf die undankbaren Menschen und würde wieder zum Wildvieh überwechseln.

Einige zufällige Stichwörter

Sündenpfuhl
Erstellt am 1.11. 2000 um 21:57:45 Uhr von Mik, enthält 14 Texte

Funkuhr
Erstellt am 14.8. 2002 um 18:28:19 Uhr von ulla, enthält 16 Texte

zuende
Erstellt am 10.8. 2005 um 01:28:23 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte

Pawlow
Erstellt am 8.10. 2005 um 17:19:56 Uhr von Das Arschloch, enthält 4 Texte

SansForgetica
Erstellt am 12.10. 2018 um 09:51:14 Uhr von Christine, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0200 Sek.