Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 383 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 20.12. 2002 um 12:51:43 Uhr schrieb
Ugullugu über fiel
Der neuste Text am 18.5. 2013 um 07:55:11 Uhr schrieb
joo über fiel
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 2.9. 2010 um 01:31:29 Uhr schrieb
Hotte über fiel

am 18.5. 2013 um 07:55:11 Uhr schrieb
joo über fiel

am 6.7. 2012 um 10:14:33 Uhr schrieb
menoitios über fiel

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Fiel«

Ugullugu schrieb am 20.12. 2002 um 12:51:43 Uhr zu

fiel

Bewertung: 5 Punkt(e)

Mir fiel schon mindestens tausend Mal auf, daß »fiel« fehlt. Ich fiel in diesem Winter vorgestern zum ersten Mal.
Obwohl, noch ist ja gar nicht Winter. Denn der Winter beginnt erst am Sonntag, den 22. Dezember 2002 um 2.14 Uhr MEZ. Google weiß ALLES. Wir wollten mal zu dritt dieses komische Ravensburger-Spiel »Scotland Yard« spielen, nur war in der Packung keine Anleitung mehr, und aus dem Kopf wußte natürlich niemand mehr, wieviele Fahrscheine für Taxi, Bus, Bahn, Fähre und so jeder Spieler zu Beginn erhält. Aber, wenn man einen Informatiker zum Freund hat, ist sowas kein Problem.

»Haste Internet hier
»Öhm, jaaa...«
»Schmeiß an die Kiste, da gibt's bestimmt irgendwo die Anleitung

Ich habe es wirklich für völlig unmöglich gehalten, daß sowas doch recht Spezielles wie die Anleitung zu irgendeinem Brettspiel so einfach im Internet gefunden werden kann. Aber tatsächlich: das war eine Sache von zehn Minuten, und die komplette Anleitung lag ausgedruckt auf dem Tisch.

»Das hätte ich jetzt doch nicht gedacht...«
»Ach, das ist später mal mein Job, den Leuten zu sagen, sie sollen im Internet nachgucken...«

P. Stefan schrieb am 5.3. 2003 um 11:23:35 Uhr zu

fiel

Bewertung: 1 Punkt(e)

Mir fiel etwas ein. Eigentlich ein klarer Ausdruck, oder? Dumm nur wenn es ein Architekt oder ein Bauleiter sagt. Fällt euch etwas auf?
Zugegeben, diese Bemerkung ist weder besonders neu noch witzig, aber mir fiel im Moment nichts besseres zu »fiel« ein. Und mir fiel soeben auf, dass es zu fiel bisher nur einen Eintrag gibt, und das ge-fiel mir nicht.
Wenns euch nicht gefallen hat, schreibt was besseres.

Einige zufällige Stichwörter

Insterburg
Erstellt am 31.8. 2002 um 19:16:28 Uhr von Insterburg, enthält 10 Texte

Bubiboy
Erstellt am 29.3. 2002 um 09:21:23 Uhr von lizzie, enthält 7 Texte

Notsignal
Erstellt am 23.8. 2017 um 09:51:55 Uhr von passant, enthält 17 Texte

Vogelmusikalität
Erstellt am 13.4. 2021 um 15:43:56 Uhr von Schmidt, enthält 5 Texte

Wassernotstand
Erstellt am 30.4. 2003 um 22:04:07 Uhr von Daniel Arnold, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0211 Sek.