Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (28,57%)
Durchschnittliche Textlänge 924 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,857 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 25.3. 2005 um 14:28:47 Uhr schrieb
Micha über maxgoldt
Der neuste Text am 9.7. 2008 um 20:50:29 Uhr schrieb
Max Goldt über maxgoldt
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 1.3. 2006 um 10:28:26 Uhr schrieb
surflieschen über maxgoldt

am 29.9. 2005 um 16:03:18 Uhr schrieb
marlies über maxgoldt

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Maxgoldt«

Micha schrieb am 25.3. 2005 um 14:28:47 Uhr zu

maxgoldt

Bewertung: 6 Punkt(e)

Max Goldt schreibt so schöne sachen, wie zum beispiel dies:

»Vor kurzem kaufte ich mir ein Gerät, welches «Hexegger» heißt. Dieses Gerät macht Eier würfelförmig. Man tut ein hartgekochtes Ei in die Kammer des Hexegger, setzt den Preßkolben an, tut den Apperat für 10 Minuten in den Kühlschrank, und dann hat man ein würfelförmiges Ei. Das Gerät hat fast 20 Mark gekostet, und obwohl ich hartgekochte Eier nicht ausstehen kann, habe ich die teure Anschaffung nie bedauert. Sie ist sehr nützlich. Wenn Besuch kommt, nehme ich das Gerät und sage: «Guck doch mal, was ich Komisches gekauft habe», und der Besuch sagt: «Potzteufel, würfelförmige Eier, was für ein Heckmeck», und schon hat man die schönste Konversation. Leute, die sich keine komischen Sachen kaufen, können mit ihrem Besuch nur Torte mampfen und bumsen. Zu besprechen haben die nichts. Daher sitzt mir der Geldbeutel so locker wie dem Unhold die Faust

Kopulationsgedanke schrieb am 10.5. 2005 um 22:34:00 Uhr zu

maxgoldt

Bewertung: 3 Punkt(e)

These und Wiederlegung:

Max Goldts's parallelen zu mcnep schienen mir so frappierend dass ich mir sicher war das schon lange ein eingegelbtes wort zu diesem thema existierte. ich fand keines und wage nun diesen post zu tun:
ein erfolgreicher feuilletongeprüfter autor entsorgt seine unbrauchbaren eingebungen im internet?
Natürlich ist das quatsch allein schon wenn man mal genauer hinschaut, ich meine allein die idee, absurd...
es hat mich aber trotzdem beruhigt festzustellen dass mcnep blasterte während ich in einer maxgoldtlesung sass.
dem obigen gegenbeweis trotzende verschwörungstheorien sind willkommen.

Einige zufällige Stichwörter

Toxoplasma
Erstellt am 11.10. 2001 um 09:52:11 Uhr von Danny, enthält 19 Texte

arschkriecherei
Erstellt am 1.2. 2019 um 21:11:02 Uhr von Christine, enthält 7 Texte

Selbstgespräch
Erstellt am 29.7. 2002 um 22:02:56 Uhr von mΘΘd, enthält 48 Texte

Neurogliazellen
Erstellt am 9.5. 2003 um 04:03:59 Uhr von wuming, enthält 4 Texte

ououhuhucaplanepourmoi
Erstellt am 23.10. 2019 um 16:45:44 Uhr von Alkyl Poirot, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0203 Sek.