Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 11 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (27,27%)
Durchschnittliche Textlänge 285 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,273 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.6. 2005 um 22:14:18 Uhr schrieb
Hans*im*Glück über nahtlos
Der neuste Text am 7.1. 2023 um 11:28:58 Uhr schrieb
schmidt über nahtlos
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 5.5. 2008 um 14:05:41 Uhr schrieb
heini über nahtlos

am 13.6. 2005 um 00:37:47 Uhr schrieb
mcnep über nahtlos

am 7.11. 2016 um 17:54:09 Uhr schrieb
Physikerin über nahtlos

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Nahtlos«

Hans*im*Glück schrieb am 12.6. 2005 um 22:14:18 Uhr zu

nahtlos

Bewertung: 4 Punkt(e)

Nahtlos mag in der Industrieproduktion wichtig sein, in Atomkraftwerken sind nahtlos geschweißte Kessel wahrscheinlich die-Methode-der-Wahl, aber am menschlichen Körper finde ich nahtlos totlangweilig.
Was nicht heißt, dass ich für kannibalische Zeremonien plädiere, um im Überlebens - und geglückten Reparaturfall irgendwelche Nähte zu bewundern - was ich meine, sind hübsche Farbkontraste, die ich jedem 'nahtlos' vorziehe.
Nicht käseweiß, knallrot oder schwarzbraun finde ich interessant, sondern ein Changieren z.B. zwischen hellem und dunklem Braun auf der Haut - ein Mensch in einem Badeslip, auf dessen Haut man auch noch die Spuren von Shorts sehen kann, wirkt auf mich viel erotischer als in einem gleichförmigen (eintönigen) Braun von Kopf bis Fuß.

Es ist raffinierter, lustvoller für mich, die Phantasie bekommt Futter, und sogar Zeit ist eingeschrieben in den Körper.

Nicht ganz ausgezogen wirkt der Körper ja auch erotischer; also bitte nie ganz nahtlos.
Schon eine kleine Narbe macht ja an. (Selbstverstümmelungen sind aber nicht nötig; dankeschön.)

SonnenanbeterIn schrieb am 3.6. 2019 um 11:06:48 Uhr zu

nahtlos

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wow, dachte sie sich. Er ist nahtlos braun gebrannt. Den gesamten Tag verbringt er splitternackt in der Sonne. Sein Schwanz ist für sie jederzeit erreichbar. Sie bräuchte nur zuzulangen, wenn sie gerade Lust darauf hat.

Wow, dachte er sich. Sie ist nahtlos braun gebrannt. Den gesamten Tag verbringt sie splitternackt in der Sonne. Ihre sonnengebräunten Brüste den ganzen Tag vor seinen Augen würden ihn in ständiger Erregung halten.

mcnep schrieb am 12.6. 2005 um 22:27:34 Uhr zu

nahtlos

Bewertung: 1 Punkt(e)

Es ist eine ganz dünne Linie, die das Empfinden von Körpergeschichte(n) von dem des Verfalls trennt, und nicht nur prä- und postkoital. Ich habe gerade mal gezählt, ich komme bei mir auf genau zehn Narben, von 1 bis 40 Zentimeter, aber zehnmal so sexy fühle ich mich deshalb nicht. Zum Glück wächst der Brathähnchen-Bauch nach 35 Jahren langsam zu. Also mit Haaren. Denn für die Geschichte eines fremden Körpers interessieren die meisten Kerle sich allenfalls nach Abklang der Geilheit.

Einige zufällige Stichwörter

Spieltrieb
Erstellt am 1.6. 2001 um 10:54:24 Uhr von quimbo75@hotmail.com, enthält 19 Texte

durchmachen
Erstellt am 15.3. 2002 um 03:23:24 Uhr von Gaddhafi, enthält 27 Texte

Eisbärsalat
Erstellt am 5.1. 2004 um 20:37:39 Uhr von Wenkmann, enthält 5 Texte

Ideallinie
Erstellt am 8.2. 2023 um 16:41:42 Uhr von Frauenbegehrer, enthält 1 Texte

ungebrochen
Erstellt am 13.5. 2003 um 14:42:45 Uhr von das Bing!, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0256 Sek.