Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (55,56%)
Durchschnittliche Textlänge 301 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,444 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 20.8. 2002 um 02:48:09 Uhr schrieb
bartleby über reichtumsdiskussion
Der neuste Text am 24.10. 2017 um 20:52:22 Uhr schrieb
Christine über reichtumsdiskussion
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 24.10. 2017 um 20:52:22 Uhr schrieb
Christine über reichtumsdiskussion

am 13.9. 2010 um 16:35:35 Uhr schrieb
hingerichteter Graf über reichtumsdiskussion

am 1.9. 2002 um 09:46:29 Uhr schrieb
Rufus über reichtumsdiskussion

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Reichtumsdiskussion«

bartleby schrieb am 20.8. 2002 um 02:48:09 Uhr zu

reichtumsdiskussion

Bewertung: 1 Punkt(e)

im tekknowuniwersum?
wer spielt vom >leerenblatt<?
erweisert X-102 auf drastische weite di informazion, di das normalvinyl enthält?
wer knackt di elektronuß?
input: halts maul du output!
output: halt klaue, don't inkput!
ist maschinenmusik unschwarz, unpopulär, unkulturell, ein unidentifiziertes
audio-objekt ohne grund, ohne wurzeln, ohne zur-kultur?
wer quietscht mit styropor?
wo sind di idealen dial-hear:os?
wer schlägt den tischtennisball?
wie schläft das abwedelende der öffentlichkeiten?
wer hat blumenbein aufgenommen?
wer hat am 12.3.2001 sms (p.rose) u alla brève mitgeschnitten?
welches papporchester umlagert das rathaus?
wieviel urschreie passen in ein abreitamt?
stimmgabel: which soundsobeat gehört in dies lied?
wer ist stolz wie Arno Holz, ein brot und stil wie ein plattdüütschstiller zu sein?
klar, was Raster gesagt hat.
"Tu deine Meuchllust ins Lampl, dann tut dir die Geburt vom Herrgott

irbt, der Herrgott wird und du kommst zu deinem
sche wußte, was ihm geschehen nit weh. Das Lampl st
Zusammengestoßen waren seine Glücksklee. Vierblättrig, ein Schweinderl dazu, und alles ist wieder

mcnep schrieb am 3.3. 2005 um 23:46:58 Uhr zu

reichtumsdiskussion

Bewertung: 1 Punkt(e)

Heute ist dieser sonderbare Milliardär nach seiner Erdumkreisung oder wie man das nennt gelandet. Steve Fossett, der schon zig Mal mit anderen ähnlich nutzlosen Halloichkannwas–Aktionen gescheitert ist. Ich sah das kurz in den Nachrichten, wie er, aus dem Flugzeug steigend, von einer begeisterten oder bezahlten Menge umjubelt wurde. Vor dem Start hatte ich irgendwo gelesen, er würde Windeln tragen, weil das Flugzeug halt sehr eng ist und Pinkelpause wäre schlecht gegangen. Sofort fragte ich mich, ob seine Fans da was gerochen haben. Im Krankenhaus hatte ich einen Dreijährigen zum Freund, sozusagen, wenn der die Bux voll hatte, habe ich das sofort gerochen. Zumal er immer wollte, daß ich ihn auf den Arm nehme. So ein Dreijähriger ist allerdings viel kleiner als Steve Fossett. Und jetzt fällt mir im Nachhinein auf: Niemand hat Steve Fossett auf den Arm genommen.

eisbär schrieb am 4.3. 2005 um 00:11:58 Uhr zu

reichtumsdiskussion

Bewertung: 1 Punkt(e)

eine reise um die welt und die taschen voller geld (steve fossett - 3.3.2005)

beim non-stop-flug (67 h) gab es astronautennahrung (und für das gegenteil ein flascherl)

eher kerosingeruch als windelgeruch...

Einige zufällige Stichwörter

Mörderbande
Erstellt am 24.1. 2003 um 17:35:28 Uhr von Seyed, enthält 16 Texte

BwanaHonolulu
Erstellt am 11.5. 2003 um 02:58:39 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 13 Texte

sterbenohnejegeknutschtzuhaben
Erstellt am 26.5. 2002 um 19:13:28 Uhr von Jakob the dark Hobbit, enthält 29 Texte

Rammelstielzchen
Erstellt am 17.2. 2004 um 14:06:33 Uhr von Stimey, enthält 6 Texte

Personensorge
Erstellt am 30.8. 2003 um 00:01:55 Uhr von biggi, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0222 Sek.