Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 11 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (27,27%)
Durchschnittliche Textlänge 278 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,273 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.12. 2016 um 23:01:27 Uhr schrieb
Dr. Matthias René Schmidt über selbstbepissen
Der neuste Text am 30.8. 2020 um 22:02:06 Uhr schrieb
JH über selbstbepissen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 11.12. 2016 um 22:38:02 Uhr schrieb
Dr. Matthias René Schmidt über selbstbepissen

am 30.8. 2020 um 22:02:06 Uhr schrieb
JH über selbstbepissen

am 17.12. 2016 um 16:04:38 Uhr schrieb
Dr. Matthias René Schmidt über selbstbepissen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Selbstbepissen«

Dr. Matthias René Schmidt schrieb am 4.12. 2016 um 23:01:27 Uhr zu

selbstbepissen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Geht es jetzt um meine selbstbepissten Unterhosen oder um die Mysterien des Zusammenlebens? Ich gebe es zu, ich trage die früher mal blütenweißen Feinrippschlüpper immer ein paar Tage, auch schon mal ne Woche oder so, und ich wasche sie nicht mehr so oft. Sie stinken dann auch ein bisschen und verfärben sich durchs gelegentliche selbstbepissen jeden Tag etwas mehr. Zum Glück kacke ich sie aber nicht richtig voll. Doch was geht das die Freiwillige Feuerwehr an? Die überwachen mich sowieso schon im Auftrag von diesem Chefarzt und von meinen Brüdern. Aber ich ärgere mich nicht, ich stelle sie mir einfach nur in IHREN schlaffen Schlüppern vor, wenn ich in MEINEM in meiner kleinen Wohnküche sitze und draußen, weit weg von hier, die Esel am Meer spazieren gehen und Kinder, die nie ihr Matheabitur schaffen werden, sich über das Zusammenleben lustig machen.

Dr. Matthias René Schmidt schrieb am 19.12. 2016 um 05:17:39 Uhr zu

selbstbepissen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Dr. Dr. h. c. Dr. h. c. Dr. h. c. Dr. h. c. Dr. h. c. Dr. h. c. Dr. h. c. Angela Dorothea Merkelrichtig gezählt, unsere Bundeskanzlerin hat siebenmal eine Ehrendoktorwürde verliehen bekommen und einen Doktortitel in Physik hat sie außerdem. Dash. c. “ steht für „honoris causa“ und ist Latein für „ehrenhalber“. Wie kommt man an so viele Titel? Ich hab nur einen, leider.

Dr. Matthias René Schmidt schrieb am 17.12. 2016 um 15:09:17 Uhr zu

selbstbepissen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich habe jetzt eine Apparatur gebaut, mit der ich mich endlich von oben bis unten selbstbepissen kann. Ich bin echt gut. Sowas von gut!

Einige zufällige Stichwörter

Machtstreben
Erstellt am 11.6. 2003 um 22:31:56 Uhr von Prizz, enthält 4 Texte

Sexualität
Erstellt am 16.6. 2001 um 18:09:56 Uhr von Nils the Dark Elf, enthält 75 Texte

GloriaDei
Erstellt am 1.7. 2006 um 11:31:36 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

Echtzeitgefängnis
Erstellt am 30.9. 2006 um 10:22:32 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0243 Sek.