Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 32, davon 30 (93,75%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 10 positiv bewertete (31,25%)
Durchschnittliche Textlänge 143 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,250 Punkte, 16 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 23.1. 2001 um 21:51:36 Uhr schrieb
Mcnep über untenrum
Der neuste Text am 10.9. 2019 um 11:24:20 Uhr schrieb
rübe über untenrum
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 16)

am 27.11. 2003 um 23:58:24 Uhr schrieb
Gromagnon über untenrum

am 1.5. 2011 um 16:13:41 Uhr schrieb
Conny Citroën über untenrum

am 6.12. 2014 um 08:36:09 Uhr schrieb
wolle33 über untenrum

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Untenrum«

ski schrieb am 3.5. 2001 um 11:38:05 Uhr zu

untenrum

Bewertung: 16 Punkt(e)

Wenn man ins Krankenhaus muß, nimmt man zwei Waschlappen mit: Einen hellen für obenrum und einen dunkleren für untenrum. Man weiß ja nie. Ich achte immer darauf, daß sich die beiden Lappen stark unterscheiden, damit ja keine Schwester in die Verlegenheit kommt, mir mit dem untenrum-Lappen den Mund abzuwischen.

Mcnep schrieb am 23.1. 2001 um 21:51:36 Uhr zu

untenrum

Bewertung: 11 Punkt(e)

Untenrum sah er noch klasse aus; das Gesicht hingegen, als hätte sich das Untenrum die letzten Jahre davon ernährt.

freitag schrieb am 24.1. 2001 um 04:00:40 Uhr zu

untenrum

Bewertung: 7 Punkt(e)

gestern habe ich mich mit dem Ebradulp getroffen.
er war noch ganz aufgeregt.denn wie er mir erzählte hatte er am nachmittag seine erste begegnung mit einem Analhasen.der Ebradulp hatte sich am nachmittag in einem park auf die lauer gelegt denn er hatte gehört dass sich diese hasen
oft da herumtreiben.schon nach einer halben stunde
sah er einen der sich gerade in einem busch die hose heruntergezogen hatte um ein ei zu legen.
Ebradulp schlich sich heran und stülpte ihm einen stoffsack über.er nahm ihn dann zu sich nach hause.als er ihn dann ausgepackt hatte hat er sich sofort in ihn verliebt.leider war er da schon tot.
morgen will er einen neuen Analhasen fangen und ich habe Ebradulp versprochen ihm dabei zu helfen.denn der Ebradulp ist mein freund.

RoadwayRona schrieb am 10.7. 2001 um 03:36:56 Uhr zu

untenrum

Bewertung: 4 Punkt(e)

echt was für die ganz Harten: Intimhaarentfernung mit Wachs.

Einige zufällige Stichwörter

Martin-Schulz
Erstellt am 20.3. 2017 um 18:51:25 Uhr von Tanja , enthält 45 Texte

Hauptdarstellerin
Erstellt am 10.4. 2003 um 18:34:29 Uhr von Rufus, enthält 13 Texte

Ausschlafen
Erstellt am 30.12. 1999 um 20:08:52 Uhr von Rucki, enthält 48 Texte

WegbereiterIn
Erstellt am 12.11. 2018 um 22:30:59 Uhr von Christine, enthält 4 Texte

vonBeust
Erstellt am 20.5. 2010 um 01:24:23 Uhr von Ferdschapf, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0411 Sek.