Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 26, davon 26 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (34,62%)
Durchschnittliche Textlänge 128 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 10 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 18.1. 2001 um 19:29:30 Uhr schrieb
doG über urinstinkt
Der neuste Text am 15.11. 2015 um 15:35:44 Uhr schrieb
mona über urinstinkt
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 10)

am 25.7. 2006 um 09:04:42 Uhr schrieb
Das Arschloch über urinstinkt

am 24.11. 2011 um 14:13:43 Uhr schrieb
Freiderich Nietzsche from Silly-Marie schrieb und über urinstinkt

am 26.5. 2006 um 20:57:50 Uhr schrieb
autumnal 77 über urinstinkt

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Urinstinkt«

Richie schrieb am 18.1. 2001 um 19:39:48 Uhr zu

urinstinkt

Bewertung: 4 Punkt(e)

Urinstinkt hat für mich eher negative Konnotationen. Normalerweise werden mit Instinkten komische »unumstößliche« menschliche Eigenschaften zugleich erklärt und entschuldigt.

So nach dem Motto, daß sich Leute manchmal die Schädel einschlagen, sei eben in der menschlichen Natur begründet und von daher vielleicht bedauerlich, aber es lohne sich auch nicht recht, was dagegen zu machen. Ich glaube, ähnlich wrde auch solcher Quatsch wie die Erbfeindschaft zwischen Deutschen und Franzosen lange Zeit begeründet. Alles, was derart »total« und »gültig« daherkommt, ist irgendwie scheiße.

Was mir dran gefällt, ist, daß das Einfügen eines einzigen Leerzeichens aus »Urinstinkt« »Urin stinkt« macht, ein Begriff, über den man vermutlich auch trefflich, und ich wage zu behaupten, mit mehr Humor streiten kann.

Und nun noch der obligatorische Link zu meinem Lieblingsbegriff Bergelch.

doG schrieb am 18.1. 2001 um 19:29:30 Uhr zu

urinstinkt

Bewertung: 1 Punkt(e)

...doG meinte damit gleichsam zweifach den antrieb der dafür sorgte, dass soviel über männerärsche, votzenlecken, bumse und klistiere nachgedacht wurde. auch dieses neues wort hatte seine fäkalen anreize. doG ekelte dies, zumindest so gedacht, an. aber er betrachtete das mondlicht und es beruhigte ihn, den er wußte von der neuen reise route nach merkur und der schönheit mancher gedanken, die im copypaste verfahren zur fast lebendig erscheinenden netzkunst beitrugen, um eine collage der gedanken, das glasperelnspiel der ideen zu erschaffen . außerdem liebte dog die freiheit und gönnte sie jedem.

vieleicht sein urinstinkt...

Talbrücke schrieb am 10.7. 2001 um 15:55:57 Uhr zu

urinstinkt

Bewertung: 3 Punkt(e)

Also wirklich stinken tut Urin, wenn man zuvor Spargel gefressen hat!

Wirklich! - Schrecklich!

Einige zufällige Stichwörter

eine-Klinge-in-den-Server-rammen
Erstellt am 3.12. 2003 um 22:23:59 Uhr von Das Gift, enthält 9 Texte

Hoyerswerda
Erstellt am 16.12. 2008 um 11:39:00 Uhr von DaDa, enthält 54 Texte

PaoloPinkel
Erstellt am 15.6. 2003 um 14:58:55 Uhr von kommentarlos, enthält 17 Texte

McDonald
Erstellt am 22.9. 2018 um 11:42:07 Uhr von Benjamin Beispiel, enthält 6 Texte

MasterOfDesaster
Erstellt am 27.12. 2023 um 13:20:36 Uhr von Arbeitskreis Tortur, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0260 Sek.