Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 19, davon 19 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (31,58%)
Durchschnittliche Textlänge 1190 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,053 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 28.2. 2001 um 23:09:22 Uhr schrieb
lehrer lämpel über drehen
Der neuste Text am 22.6. 2015 um 00:31:22 Uhr schrieb
Claudia über drehen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 22.6. 2015 um 00:31:22 Uhr schrieb
Claudia über drehen

am 23.6. 2013 um 22:52:58 Uhr schrieb
dref über drehen

am 31.10. 2004 um 01:24:18 Uhr schrieb
mcnep über drehen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Drehen«

biggi schrieb am 30.4. 2001 um 23:59:02 Uhr zu

drehen

Bewertung: 1 Punkt(e)

ich liege, seh die frames. in mir dreht sich alles. ich bin müde. keine ahnung, was heute passiert ist, keine ahnung, was ich damit zu tun hatte, dass irgendwas passiert ist. schwebe noch und hab angst um dich. verrückt. das geht nicht gleichzeitig. es dreht sich alles. ich leg mich auf den bauch. muster, was sind das für muster, die sich wiederholen? was siehst du? fließen lassen, den gedanken nachschaun und entspannen. distanz genießen. und trotzdem selbst und weich bleiben. das ist verdammt schwer. dich zu sehen, ohne sofort auf dich zu zu gehn. ich warte und schau mich um. vielleicht wars bloß der blick. vielleicht war das ja schon alles. schade. deine hand ist ganz warm und weich. meine fischig kalt. ich sag, dass ich auf dich gewartet hab und geh. hab keine ahnung, was ich von dir will. doch eigentlich schon. manchmal ankere ich bei charly. der ist zwar ziemlich ruppig, aber der weiß, wo er sich am wohlsten fühlt. und ich fühl mich wohl, wenn du da bist. es wär schön, wenn du wieder mal da wärst. ab und an. schnief. mir geht im augenblick vieles zu schnell. vielleicht hätte ich die hand einfach nicht loslassen solln und warten, bis dir meine nähe zu viel wird. dann verschwindest du vielleicht wieder für monate. hintereinanderweg quasseln, ohne nachzudenken zu schnattern, kann so herrlich entspannen. tut gut. danke.

lehrer lämpel schrieb am 28.2. 2001 um 23:09:22 Uhr zu

drehen

Bewertung: 2 Punkt(e)

drehen ist so ein universelles Wort. Man kann umdrehen, abdrehen, andrehen, aufdrehen, zudrehen, wegdrehen. Bewegung ist drin, in drehen. Oder eine Sache verdrehen. Dazu fällt mir ein Witz ein:

»Lass mich es erzählen, du verdrehst immer alles- »Ist doch wahr nicht gar

Wenn das Fleisch nicht gar war, dann hat der Koch es vielleicht nicht oft genug gedreht. Und wenn das Fleisch willig ist, der Geist aber schwach, dann hilft oft nur noch wegdrehen und Augen zu.

Also, Augen zu und durch, bevor man hier abdreht.

Einige zufällige Stichwörter

HipHop
Erstellt am 5.1. 2001 um 21:05:49 Uhr von Jasmin-DieEine, enthält 133 Texte

CRT
Erstellt am 31.5. 2001 um 11:48:57 Uhr von DerFanta, enthält 11 Texte

Blutohr
Erstellt am 3.2. 2006 um 11:45:25 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte

CharismatischerBote
Erstellt am 1.1. 2019 um 16:59:36 Uhr von Christine, enthält 2 Texte

Baccalaureus
Erstellt am 7.10. 2014 um 16:53:52 Uhr von Schmidt, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0366 Sek.