>Info zum Stichwort Batscher | >diskutieren | >Permalink 
Unknow schrieb am 10.3. 2020 um 18:07:12 Uhr über

Batscher

Auch wir beiden bekamen Zuhause vom Stiefvater Streich reichlich und oft, der nahm Mutters Görenbatscher nahm sich unsere Hintern vor frag nicht wie. Der liebte seinen Mädchen ihre Hintern natürlich Mutters ihrer auch der wurde verdroschen im höchsten Maße wie die unseren, Mutter musste im Jahr viele male zum Korbmacher um neue Striemer zu besorgen. Verbrachten oft Stunden in der Küche wenn es Streich gab das war eine richtige Zeremonie, der steckte uns immer in Strafkleidung dem Mutters Arschvoll einmal voraus ging, die hatte er als sie damals zu spät nach Hause kam gleich in Empfang genommen die trug ein schönes Kostüm mit Rock und Bluse, da war ein klangvoller Arschvoll im Gange der Batscher knallte richtig laut auf Mutters Hintern das gefiel ihm sichtlich. Mutter musste darauf hin drei Röcke zum strafen besorgen die waren am nächsten Tag schon bereit um abends da reinzusteigen, kaum Beinfreiheit enger Schnitt hinten mit Schlitz ging bis zu den Knien im dunklen blau. Mit geöffnetem Fenster knallte es ab da in der Küche in den Röcken, das hörte man meilenweit jeder in der Umgebung kriegte mit das wir gerade Streich bezogen, das Fenster wurde ein paar mal die Woche geöffnet. Stiefvater klopfte Hintern mit voller Freude, kräftig und schnell führte er den Batscher ins Ziel unsere stramm verpackten Hintern tanzten in den Röcken, wir plärrten alle drei Rotz&Wasser wenn er die Hintern trieb und das dauerte bis die windelweich gedroschen waren. Für jede Kleinigkeit holte der den Batscher aus dem Besenschrank und den dazugehörigen Rock, alles ausziehen nackt in den Rock klemmte er uns uns ein, es knallte los der Batscher zeigte sofort Wirkung Geplärre ertönte man tanzte im stehen der Busen schwappte, hinten zog es durch den Rock Striemen fühlte man entstehen dein Hintern wurde getrieben bis es lief, im nassen Rock weiter Streich was waren das Trachten mein lieber Freund.


   User-Bewertung: -1
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Batscher«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Batscher« | Hilfe | Startseite 
0.3501 (0.3458, 0.0028) sek. –– 818755425