>Info zum Stichwort Blickkontaktabwehr | >diskutieren | >Permalink 
Felix the Cat schrieb am 16.10. 2004 um 07:25:07 Uhr über

Blickkontaktabwehr

Blickkontaktabwehr ist das einzige Anliegen, welches das Tragen von Brillen noch rechtfertigt. Aber okay, beim Begutachten dieses (für mich) kostenlosen Modemagazines fielen mir große viereckige schwarze Sonnenbrillen von Prada auf. Solche hätte ich doch gerne, aber der Hauptanreiz bleibt siehe oben.


   User-Bewertung: -2
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Blickkontaktabwehr« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Blickkontaktabwehr«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Blickkontaktabwehr« | Hilfe | Startseite 
0.0035 (0.0016, 0.0006) sek. –– 821336571