>Info zum Stichwort Kifferunterhaltungen | >diskutieren | >Permalink 
Das Gift schrieb am 5.5. 2003 um 23:37:18 Uhr über

Kifferunterhaltungen

»Ey, H.! Ich hab dir doch schon manchmal gesagt, du sollst dir mal 'n Taschenmesser greifen und dir erstmal den Arm abschneiden, wenn du mal wieder Langeweile hast ...«

»Hm ...«

»Habt ihr von dem Typen gehört

»Was für'n Typ denn ...?«

»Na, der Typ der halt ... der war in Utah oder Colorado oder so und ist da halt auf'm Berg 'rumgeklettert und guckt so und fällt erstmal fett runter und kracht halt irgendwohin ...«

»Na und ...?«

»Naja, dann fällt der halt so und kracht irgendwie so scheisse hin, dass da denn so 'ne 500-Kilo-Klamotte auf seinem rechten Arm liegt, hier so ... ganz heftig eingeklemmt, war bestimmt voll scheisse und so ...«

»Scheisse, auf jeden ...«

»Na und dann liegt er halt so rum, es war ja Montag oder Dienstag, halt letzte Woche eben ... naja und da guckt er so halt und am Donnerstag hat er dann kein Wasser mehr und da fängt dann langsam an zu überlegen, was so geht und so ...«

»Ich wär' doch voll gerastet ...«

»Auf jeden Fall packt der Typ sein Taschenmesser aus und schneidet sich erstmal krass den Arm ab

»Waaas macht der

»Man, der Typ schneidet sich erstmal finster seinen scheiss Arm ab, der ist ja eingeklemmt unter diesem Felsbrocken und ich meine ...«

[3 delylsierte Gestalten glotzen durch den scharlachroten Nebel auf das siffige Messer, mit denen sie sonst die Einhängesiebe sauberkratzen ...]

»... du schneideste dann halt mit so'nem Messer bis zum Knochen

»Und dann ...?«

»Na, musste halt so 'n bischen reinkloppen in den Knochen mit der Spitze und dann so aufbrechen, weeßte, weil wie denn sonst

»Ach so ... weil ich würde wahrscheinlich dann eher versuchen irgendwo an 'ner scharfen Kante zu brechen, weil du willst ja nicht ewig so an deinem offen Arm rummorkeln mit dem scheiss Messer, aber vielleicht kann man's ja so'n bischen ansägen und den Rest muss man dann halt wirklich brechen, is' halt scheisse, aber is halt so ...«

»Hat der also erst sein Fleisch so um die Knochen herum locker geschnitten und dann irgendwie den Knochen fitgemacht?«

»Krass ...«

...



   User-Bewertung: +6
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kifferunterhaltungen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kifferunterhaltungen« | Hilfe | Startseite 
0.0165 (0.0114, 0.0035) sek. –– 822959345