>Info zum Stichwort MajaBauer | >diskutieren | >Permalink 
Die Leiche schrieb am 26.12. 2007 um 18:59:19 Uhr über

MajaBauer

MajaBauer ist die Tochter von AgatheBauer. Eine recht große und schlanke junge Frau mit einer blonden Wuschelmähne, die ihrem etwas herben Gesichtsausdruck etwas Milde verleihen. MajaBauer heißt eigentlich Maria Josepha Agathe Bauer - der Vorname Agathe ist in der Familie ihrer Mutter eine lange Tradition. Sie ist ihrer Mutter dankbar dafür, wenigstens einen akzeptablen Rufnamen bekommen zu haben. MajaBauer ist von ihrer Mutter alleine großgezogen worden. Ihr Vater, Hans-Helmuth Bauer, starb, als sie gerade mal 5 Jahre alt gewesen war, und sie hat nur noch dunkele Erinnerungen an den blonden, hochgewachsenen Mann. Er hatte Krebs gehabt, und sich umgebracht, bevor er zum Pflegefall geworden war. Und seither hatten sie alleine gelebt in diesem Haus im Sauerland. MajaBauer empfand trotzdem ihre Kindheit und Jugend als schön und harmonisch. Sie war sehr frei aufgewachsen, durfte noch als Teenager nackt im Garten sonnenbaden, und für die liebevolle Unterstützung ihrer Mutter beim »Frau werden« ist sie sehr dankbar. MajaBauer studiert in Leipzig Psychologie. Marburg wäre ihr lieber gewesen, aber Studienplätze für Psychologie wachsen nun mal nicht auf Bäumen. Ausserdem muß sie zugeben, daß Leipzig als Stadt doch etwas mehr zu bieten hat, als Marburg, daß mitten im nichts liegt. Trotzdem kommt sie gerne in den Ferien immer wieder in das Fachwerkhaus zu ihrer Mutter AgatheBauer zurück, und geniesst das Zusammensein mit ihr ausgiebig.


   User-Bewertung: +1
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »MajaBauer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »MajaBauer« | Hilfe | Startseite 
0.0078 (0.0040, 0.0022) sek. –– 822362528