>Info zum Stichwort Riemenpeitsche | >diskutieren | >Permalink 
Anja45 schrieb am 29.11. 2021 um 21:36:21 Uhr über

Riemenpeitsche

Erzieherin schrieb am 11.11. 2018 um 04:48:06 Uhr über
Riemenpeitsche
Es war eben früher ganz normal und selbstverständlich dass schwer erziehbare und auffällige Jugendliche in den Erziehungsanstalten auch körperlich bestraft wurden.
Ich war damals 19 und als Erzieherin in so einem Heim und musste mich gegen die Jungs die meist hochkriminell waren, durchsetzen.
Ich war trotz meines hübschen Aussehens und Abe auch deshalb weil ich zwar sehr sexy aber groß gewachsen war, bei allen Jungen der Anstalt absolut gefürchtet, denn meine Bestrafungen waren der Schrecken all dieser Versager.
Wenn ich die Gerte oder Peitsche in die Hand genommen habe, dann waren bittere Tränen zur Freude meiner Kolleginnen absolut garantiert.
-------------------------------------------------------------------

Ich habe wie die Erzieherin ebenso mit knapp 19 in so einem Heim angefangen und kann die Angaben nur voll bestätigen.
Man musste damals als Erzieherin nicht nur geistig, sondern auch körperlich sehr belastbar sein .
Darum waren die Jobs damals auch weit überdurchschnittlich gut bezahlt und beim Komfort und Bequemlichkeit für die Erzieherinnen hat man absolut nicht gespart.
Allerdings musste man sich dafür täglich mit den übelsten und extrem gewalttätigen Jugendlichen herumschlagen, die bis in brutale Angriffe gegen die Erzieherinnen gegipfelt haben.
Da halfen wirklich nur extrem scharfe und vor allem schmerzhafte Strafen und jede der Erzieherinnen hat zwangsläufig auch sehr harte Strafen selbst vollzogen, zumal es dafür sogar sehr gute Prämien gab.
Nachdem zum Schluß schon eine Ohrfeige wie ein Staatsverbrechen verfolgt wurde, habe ich wie die meisten ganz einfach den Beruf gewechselt..
Trotzdem war es damals eine befriedigende Arbeit weil man auch sehr viele Erfolge gesehen hat.
Die geborenen Verlierer und Total-Verweigerer hat man auch mit harten Strafen nicht geändert.
Der größte Teil dieser Loser sitzt ohnehin für die nächsten Jahre und Jahrzehnte im Knast.


   User-Bewertung: +3
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Riemenpeitsche«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Riemenpeitsche« | Hilfe | Startseite 
0.0308 (0.0265, 0.0028) sek. –– 822488509