>Info zum Stichwort Schem | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 4.1. 2024 um 22:06:24 Uhr über

Schem

die wasserfelle in sankt elisabettenfeld wollten nicht aufhören zu rauschen der so beliebte junggeselle so viele hatte n sich hier im örtchen fpüür ihn aufgehoben für ihn verschwendet ihn immer wieder in den himmel erhoben bis sie nicht mehr zurückkonnten, was für ein netter mensch doch, wie schade daß er, ja, und hätte man da nicht, und ja, die größten Künstler sind schon verelendet, ja, aber manche hatten ein Dienstmäfdchen, ein hübsches gar manche und auch die wneiger hübschen die arbeiten sehrt gut und wiollen das lob des herren am besten täglich hören oder fühlen. ja so sind sie die weiber grunzte Bert. In der Kollekte lag nun die Hälfte Neugeld und die Hälfte altgekld. Was macht man wenn alles sich so schnell ändert. Die Regierung ist zerbrochen. GeneraldirektorWolfgangBiermannvonKarllZeisshat sich mit seiner Kernmannschaft ein eigenes Institut Für Kerntonforschung, „was ist im Innensten des Schalls“, angesiedelt bei Frauen und Hofer wo immer Sie auch wollen Herr Dokrtoer
ja selbstverständlich, die Suite und ein heißes bad. Mit Rismarin ja sehr wojl
stell dir vor ramses höängt in deiner Küche und will noch mal ausgewickelt werden. der soll dadrin verfaulen. die ultuimative fesselung bis du nix mehr an deinem leib verspürst alles taub nur noch leicht kribbelt und dann nur noch eine Winkel Brust mit dem Kopf atmet ein Brustkopfatem-Menschending, unfähig wohin auch immer, ist das nicht lustig, und komm wir kucken mal ob er mit den augenbrauen noch reagieren klann, kann, nach den vielen abgeschlagenen aufgespisßten Ritterköpfen und Drachen ist das doch eine Kleinigkeit, das kriegen wir hin, ein Traum, so zu hängen und dem Windspiel ausgesetzt, dazu noch lebende Menschen die sich gar nicht kümmern und so tun als gäbe es dich gar nicht, das hat mir immer am besten gefallen, wenn sie so taten als gäbe es mich nicht. es ist eine ganz interessante daseinsform. eine ander als sonst eben.


   User-Bewertung: /
Findest Du »Schem« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schem«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schem« | Hilfe | Startseite 
0.0079 (0.0032, 0.0033) sek. –– 818757876