>Info zum Stichwort Tante | >diskutieren | >Permalink 
Marianne schrieb am 29.6. 2020 um 22:34:21 Uhr über

Tante

Tanten hauen noch fester zu! Viel fester sogar!! Mein Popo brannte auf der ganzen Fläche, da die Tante beide Backen gleich behandelte. Sie vertrat den Standpunkt, dass Lügen und Faulheit ein besonders schwerer Fall war und eine besonders wirkungsvolle Popo-Lektion benötigte.
Zu meinem Entsetzten wurde die Tante beim Versohlen gar nicht müde, obwohl sie mir ganz lang den Popo aushaute. Mir kam es vor, als täte sie das schon seit einer Ewigkeit, dabei waren es gerade mal fünf Minuten. Tante vertrat die Meinung, dass faule Mädchen einen besonders strengen Povoll nötig hatte. Ich sah das naturgemäß anders, was sich dann ungefähr so anhörte: „Oh, Tante Judithdas reicht doch jetzt…Auaaa…mein Pooopooo…bittebittewill auch lieb weiter lernenehrlichTante!“
Die kräftige Dame war davon noch nicht so ganz überzeugt! Sie behielt mich lieber noch etwas überm Knie, um ganz sicher zu sein, dass ich diese Lektion nicht gleich wieder vergaß. So gab es schon noch einiges hinten drauf, auch wenn es mir das nicht schmeckte. Darauf konnte Tante Judith keinerlei Rücksicht nehmen, denn sie war der Meining, dass es nur zu meinen Bestem geschah! So war es ja schon immer, stellte die Tante fest: „Junge Mädchen lernen am meisten, wenn es von hinten her etwas wärmer wird."
Schließlich tätschelte sie mir den dunkelroten Popo, während sie mir erklärte, weshalb sie denselben vollgekriegt hatte.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Tante«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tante«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tante« | Hilfe | Startseite 
0.0023 (0.0008, 0.0006) sek. –– 696404473