Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 13, davon 13 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (38,46%)
Durchschnittliche Textlänge 177 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,615 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.2. 2005 um 14:04:42 Uhr schrieb
mcnep über Bärenprägung
Der neuste Text am 29.1. 2009 um 23:11:05 Uhr schrieb
tootsie über Bärenprägung
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 7.6. 2005 um 12:41:57 Uhr schrieb
Anja über Bärenprägung

am 7.6. 2005 um 12:49:26 Uhr schrieb
Anja über Bärenprägung

am 7.6. 2005 um 12:41:37 Uhr schrieb
Anja über Bärenprägung

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Bärenprägung«

mcnep schrieb am 11.2. 2005 um 14:04:42 Uhr zu

Bärenprägung

Bewertung: 4 Punkt(e)

Die magischen Kanäle der Werbebotschaften; jetzt, wo ich kein Auto habe, muß ich die Einkäufe ganz anders koordinieren. Nächste Woche Dienstag nehmen mich Freunde mit in den Großmarkt, bis dahin wären wir mit Sicherheit mit ein, zwei Rollen Toilettenpapier ausgekommen. Aber nein, als ob ich mit den Wochenendeinkäufen nicht beladen genug gewesen wäre, musste ich auch noch die Großpackung eines mir bislang nicht näher bekannten Toilettenpapiers nach Hause bringen, das auf seiner Verpackung mit der 'Bärenprägung' warb. In Farbe und Griffgefühl ist es jedoch von eher femininer Anmutung, jener Hauch von Pelz und Leder, den ich vermutlich hineinprojiziert habe, muß meinem Gesäß verwehrt bleiben.

compai22 schrieb am 25.2. 2005 um 19:20:24 Uhr zu

Bärenprägung

Bewertung: 1 Punkt(e)

Stoffbären, wohin das Auge zu blicken vermag....... da soll einer nicht geprägt werden...

Anja schrieb am 7.6. 2005 um 12:53:38 Uhr zu

Bärenprägung

Bewertung: 1 Punkt(e)

Och, ! Nicht schon wieder Bärenprägung! Bärenmarke zum Kaffee? Knuddeliger brauner Teddy mit Kulleraugen.
Fall nicht im Zoo in den Bärenkäfig. Die fressen dich auf, genau wie 1982 in Krefeld.
In Stuttgart sind die Eisbären hinter dicken Panzerglasscheiben. So richtig nahe dran...am Bär.
Bären stinken. Alle Zoo-Bären haben ein Käfig-Syndrom. Hin-, -her, -vor, -zurück!
Wer prägt den Bär? Die Bundesdruckerei könnte das doch machen. Einen Dreck interessieren mich die Bären!

Einige zufällige Stichwörter

blödgesoffen
Erstellt am 15.3. 2006 um 04:02:35 Uhr von tutnixzursache, enthält 7 Texte

Bazillenmutterschiff
Erstellt am 30.12. 2004 um 16:16:31 Uhr von Voyager, enthält 4 Texte

Scheidenvorfall
Erstellt am 24.5. 2004 um 21:11:27 Uhr von mcnep, enthält 9 Texte

arschsoziation
Erstellt am 1.11. 2001 um 19:42:01 Uhr von tschuldi gezi, enthält 8 Texte

Männerarzt
Erstellt am 18.7. 2008 um 11:31:32 Uhr von mcnep, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0262 Sek.