Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »BlasterRuhm«
P...P...Power of G...G...G...G...Groopi schrieb am 2.2. 2003 um 01:47:58 Uhr zu
Bewertung: 3 Punkt(e)
Blödsinn treiben geb' ich mich hin,
weil ich von Natur so bin.
Der Unsinn ist mir ein Vergnügen,
tät' ich ganz ernst, so würd' ich lügen.
Doch plötzlich stehen wie Vernichter
vor mir ernste, strenge Richter,
obwohl sie selbst doch manchmal machen
Unfug, vielleicht gerne lachen.
Schleimspur, Fettnapf, alles Stuss,
man einfach nur was schreiben muss.
Dann geh'n paar Punkte auf und ab,
die Dir ein Unbekannter gab.
Weiß jeder doch, dass schiere Masse
gegensätzlich ist zur Klasse:
gereimtes Zeug zu schreiben viel,
ist ein Macke ohne Stil,
vor allem wenn der Inhalt fehlt
und nur noch Wortgeklingel zählt.
Doch Niveau ist mir so fern
wie jeder Mork vom fremden Stern.
Denn manchmal ist's mit einem Spleen:
man macht was, und schon hat man ihn.
Doch strategielos unumwunden
ist dieser auch wieder verschwunden.
BlasterRuhm, das Wort ist stark,
das Ruhm zu nennen, ist ein Quark.
| Einige zufällige Stichwörter |
Kastanienbäume
Erstellt am 26.10. 2001 um 10:08:47 Uhr von inä, enthält 19 Texte
Rauschkunde
Erstellt am 17.5. 2001 um 07:43:33 Uhr von Voyager, enthält 16 Texte
Dutschke
Erstellt am 12.8. 2000 um 11:40:45 Uhr von AlwaysUltra, enthält 35 Texte
Palma
Erstellt am 10.11. 2009 um 23:26:55 Uhr von Sandratelevision-Programmguide, enthält 4 Texte
Brontosaurier
Erstellt am 12.12. 2015 um 18:32:27 Uhr von Hartz-IV, enthält 2 Texte
|