Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 370 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 15.12. 2002 um 23:32:22 Uhr schrieb
Pandora über Bodenvase
Der neuste Text am 25.12. 2010 um 05:31:01 Uhr schrieb
Praktisch über Bodenvase
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 18.1. 2003 um 17:37:49 Uhr schrieb
Rufus über Bodenvase

am 1.6. 2005 um 15:18:01 Uhr schrieb
daydream über Bodenvase

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Bodenvase«

Pandora schrieb am 15.12. 2002 um 23:32:22 Uhr zu

Bodenvase

Bewertung: 3 Punkt(e)

Meine Mum hat vor kurzem im Putzwahn eine Bodenvase (aus Zeiten meiner Oma) umgeschmissen, die in einer Ecke auf ihr Ende wartete. Nun, da sie in 5 Teile zersprungen war, dachte ich mir: »Ok, leb wohlAber ich war mal wieder voreilig... Meine Mutter, durch das Missgeschick wieder auf das gute Stück aufmerksam geworden, fand es zu schade sie wegzuschmeißen. Häßlich sei sie zwar, aber das könne 'man' ja ändern! Mir war schon gleich klar, das ich 'man' sein würde. »Was willst DU denn damit machen?«, fragte ich also. »Die klebst Du erst mal und dann besorgen wir Keramikfarben und dann kannst Du die restaurieren!« *seufz* »Jo, machen WIR dann malMal war der letzte Freitag, also vorgestern. »Such Du die Farben aus, ich kann das nicht!«, meinte meine Mutter. »Aber Du musst doch wissen, welche Farben Du gern haben möchtest, oder?« »Tja.. was zur Einrichtung passtIch suchte also Farben aus und Pinsel... Und nun sitze ich heute schon den dritten Tag an dieser Vase und man kann fast gar nicht erkennen, das ich überhaupt schon etwas daran getan habe. Und wisst ihr überhaupt, wie unhandlich so eine Bodenvase ist? Egal wie man sie legt, oder stellt, oder was auch immer... sie liegt niemals nich günstig, um daran ordentlich arbeiten zu können... Ich hoffe bis zum Jahreswechsel bin ich fertig... und ich meine den zum Jahr 2004!

humdinger schrieb am 15.12. 2002 um 23:42:40 Uhr zu

Bodenvase

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ja, die alten Chinesen!
Steckten Babies in Bodenvasen!
Nach ein paar Jahren liefen interessant geformte Kinder durch den Palast.
Schade um die Vasen, die man wohl zertrümmern mußte!
Oder hat man die armen Kinder mit Gewalt herausgezerrt?

Einige zufällige Stichwörter

Jogginganzug
Erstellt am 11.7. 2008 um 12:48:54 Uhr von orschel, enthält 10 Texte

TheWhiteStripes
Erstellt am 20.8. 2002 um 20:55:41 Uhr von Höflichkeitsliga, enthält 14 Texte

Kirschbaum
Erstellt am 19.7. 2005 um 02:03:57 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 6 Texte

KatzenMond
Erstellt am 12.9. 2019 um 14:19:48 Uhr von zeri-zar und zeudo-zar, enthält 0 Texte

Normalfall
Erstellt am 28.5. 2005 um 17:02:01 Uhr von Hans*im*Glück, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0111 Sek.