Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 114, davon 114 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 28 positiv bewertete (24,56%)
Durchschnittliche Textlänge 210 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,026 Punkte, 56 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.10. 2000 um 18:51:18 Uhr schrieb
Trashman über Christian
Der neuste Text am 13.3. 2019 um 11:57:34 Uhr schrieb
Ronaldo über Christian
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 56)

am 14.1. 2003 um 02:53:25 Uhr schrieb
cm. über Christian

am 13.10. 2018 um 08:37:20 Uhr schrieb
Christine über Christian

am 27.9. 2003 um 18:52:41 Uhr schrieb
Ich über Christian

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Christian«

EineVonEinigen schrieb am 2.7. 2005 um 09:54:44 Uhr zu

Christian

Bewertung: 2 Punkt(e)

Hab schon lang nichts mehr gegessen
und schon lang nichts mehr gesagt
denn ich will dich gern vergessen
weil mein Herz mich zu sehr plagt

Komm zu mir und lieb mich zärtlich
Komm zu mir und lieb mich hart
aber lass mich nicht alleine
wenn in mir der Wahnsinn tagt

Gib du mir was ich nicht habe
nimm dafür mein ganzes Sein
nimm mir halt den Rest des Lebens
aber lass mich nie allein

cheddar schrieb am 31.1. 2001 um 22:39:34 Uhr zu

Christian

Bewertung: 3 Punkt(e)

Mein Freund heißt Christian. Aber das stimmt nicht. Er ist nicht mehr mein Freund, weil wie uns am Sonntag getrennt haben. Und nun fühle ich mich leer, ich fühle mich allein und ich weiß nicht wer ich bin und wo ich hingehöre. Ich bemitleide mich selbst, oder ich bin total gefühlskalt. Es schwankt immer hin und her. Ich fühle mich verlassen-nicht nur von ihm. Auch von meinem besten Freund. Habe ich Freunde?

Tommy schrieb am 15.4. 2001 um 17:40:53 Uhr zu

Christian

Bewertung: 1 Punkt(e)

Mein Freund Christian ist tot.
Warum gerade dieser Christian?
Warum nicht irgend ein anderer, frag ich mich.
Ich werde es wohl nie verstehen, dass gerade dieser Christian, der mir so viel bedeutete, dass gerade er nicht mehr unter uns verweilt. Ich bedauere das zutiefst und werde mir wohl ein bisschen Freizeit nehmen müssen, um alles zu verarbeiten

Jazzy schrieb am 14.8. 2001 um 21:10:46 Uhr zu

Christian

Bewertung: 1 Punkt(e)

Alles was ich über Christian weiß ist, dass er total süß ist und ich mich heute im Freibad wieder in ihn verliebt habe! Wie konnte das passieren? Okay, in letzter Zeit haben wir viel miteinander zutun gehabt, aber eben im Schwimmbad haben wir uns doch nur 'ne Stunde unterhalten...
Ich warte schon als auf 'ne SMS von dir. Morgen sehen wir uns hoffentlich in der Schule.
HDGDL

der schrieb am 25.10. 2001 um 11:50:45 Uhr zu

Christian

Bewertung: 2 Punkt(e)

Also, gestern ist mir ein Christian vorgestellt worden - ich bin fast umgefallen:
groß, durchtrainiert, tätowiert, gepierct, Rastas, supernett, laut einer, die es wissen muss, eine Kanone im Bett und solo. Da wäre ich ja zu gerne draufgehopst, aber alle tollen Kerle sind bekanntlich hetero.

Einige zufällige Stichwörter

argophil
Erstellt am 14.1. 2001 um 15:01:28 Uhr von Psi, enthält 9 Texte

Geyersbach
Erstellt am 24.1. 2013 um 16:54:19 Uhr von Geierwally, enthält 163 Texte

Molke
Erstellt am 22.11. 2003 um 14:25:56 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte

Kackspecht
Erstellt am 28.7. 2010 um 15:40:37 Uhr von Per Vers, enthält 5 Texte

ostpol
Erstellt am 11.4. 2002 um 22:37:45 Uhr von sangura, enthält 21 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0731 Sek.