Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 17, davon 17 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 11 positiv bewertete (64,71%)
Durchschnittliche Textlänge 297 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,059 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.5. 2004 um 21:50:19 Uhr schrieb
mcnep über In-einem-hellblauen-Jogginganzug-zu-Putin-gehen
Der neuste Text am 9.2. 2023 um 02:33:59 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über In-einem-hellblauen-Jogginganzug-zu-Putin-gehen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 15.3. 2010 um 22:39:19 Uhr schrieb
Pferdschaf über In-einem-hellblauen-Jogginganzug-zu-Putin-gehen

am 9.2. 2023 um 02:33:59 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über In-einem-hellblauen-Jogginganzug-zu-Putin-gehen

am 4.11. 2022 um 22:03:24 Uhr schrieb
Geneigter Leser über In-einem-hellblauen-Jogginganzug-zu-Putin-gehen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »In-einem-hellblauen-Jogginganzug-zu-Putin-gehen«

adsurb schrieb am 9.5. 2004 um 22:26:50 Uhr zu

In-einem-hellblauen-Jogginganzug-zu-Putin-gehen

Bewertung: 5 Punkt(e)

DieRitterausderfünfeckigenBurg dachten sich, dass die auffälligste Taktik immer die unauffälligste sei. Sie gingen in ihren hellblauen Jogginganzügen, die Hand zum schütteln ausgestreckt, auf Putin zu und ehe er sich versehen konnte, hatten sie ihm seine Augen mit Datenmull verbunden. Dann schalteten sie ihm sein einziges Schwerkraftwerk ab, worauf ganz Russland mit einem kurzen knirschen im Universum verschwand. Knick-knack.

Alter Sack aus Oelde schrieb am 15.3. 2010 um 23:41:01 Uhr zu

In-einem-hellblauen-Jogginganzug-zu-Putin-gehen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Boah ist das geil! Ich liebe Jogginganzüge, da bekomme ich gleich eine Erektion. Und erstmal bei Putin. Wie erotisch! Das Gummiartige des seidigen hautengen Jogginganzug-Geflechts. Wie ein 15-jähriges Mädchen vorm Versohlt-Werden gehe ich zu Putin und sage: »Versohle mich in meinem hellblauen JogginganzugKeine Ahnung, was dann passiert. Vielleicht holt er eine Reitgerte raus. Oder einen Siebenschwanz. Vielleicht kommt auch eine 16-jährige Kalinka in ihrem seidigen hautengen KGB-Kampfanzug und versohlt mir auf der Folterbank den Po. Auhauerha!

Wieso ist »Jogginganzug« eigentlich noch nicht verlinkt? Es gibt nichts Schöneres als Povoll im Jogginganzug, am besten im hellblauen! Na gut, notfalls gehe ich in einer kurzen Lederhose zu Putin.

fool schrieb am 21.1. 2008 um 23:19:54 Uhr zu

In-einem-hellblauen-Jogginganzug-zu-Putin-gehen

Bewertung: 3 Punkt(e)

und dort »Brother Wladi, Wladi, Wladi« singen oder »Angelikas Cadillac«, »You're my gas, You're my oil«, »Puti, Puti, Baby« - ein schöneres Karriereende ist doch kaum vorstellbar - oder?

baumhaus schrieb am 27.4. 2014 um 12:34:12 Uhr zu

In-einem-hellblauen-Jogginganzug-zu-Putin-gehen

Bewertung: 1 Punkt(e)

war für Bundeskanzler BerndLucke die letzte Option, er verging fast vor Scham. Dieser alte Sack, Präsident Putin, der stets Vorbildfunktion für ihn gehabt, den er stets Meister genannt hatte, war ihm zuvor gekommen. Deutschand, das mit seinem EU-Austritt 2020 zunächst ein starkes Zeichen gesetzt hatte, dann aber aufgrund seiner etwas ungünstigen geostrategischen Position doch wieder Knebelverträge mit den Adlernasen und Schlitzaugen hatte schließen müssen, stand nun isoliert und vor einer Sackgasse, an deren Ende sich nur eine profane kleine Tür befand. »Zutritt nur in zivilstand auf dem verwitterten Schild groß auf russisch und bedeutend kleiner auf Deutsch.
BerndLucke hatte, um wenigstens einen Rest seines alten Selbstbewußtseins zeigen zu können, einen hellblauen Jogginganzug gewählt, in dem er, zugegeben, wie ein Kasper aussah. Aber immerhin Hellblau, die Farbe seiner revolutionären Bewegung.
Putin würde ihn auspressen wie eine reife Birne. Aber es ging nicht anders. Ohne Gas sah es düster aus, und bald würden wieder die Bittsteller aller Welt den Deutschen um sein sauer verdientes Brot bringen. Gas hatte da schon immer geholfen.

Einige zufällige Stichwörter

glasperlenspiel
Erstellt am 17.11. 2000 um 03:05:53 Uhr von goD, enthält 36 Texte

Gedichtabschreiber
Erstellt am 22.7. 2009 um 08:53:34 Uhr von mesi, enthält 1 Texte

fairgewaltigen
Erstellt am 20.2. 2008 um 20:29:17 Uhr von humdinger, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0252 Sek.